Gamescome 2017?

1 Antwort

http://www.gamescom.de/gamescom/F%C3%BCr-Alle/Ticket/index-2.php
Hier sind alle Informationen.

Kurzer Überblick:
Kann man bei der Gamescome VIP Tickets kaufen?
-> Nein

Und kann ich als privat Besucher auch eine fach Besucher Karte kaufen
-> Nein

Hat man bei den fach Besucher Tagen verkürzte warte Zeiten an den jeweiligen Ständen ?
-> Ja

Gamescom 2018 - Cosplay - Möglichkeit für Taschen/Koffer Ablage?

Die Frage geht an unsere Cosplayer, die im letzten Jahr auf der Gamescom waren. Ich werde dieses Jahr zum ersten mal im Cosplay gehen. Habe allerdings sehr viel Rüstung an mir, weshalb ich nur ungern in Vollmontur im gedränge stehen würde.

Könnt ihr mir sagen ob es innerhalb eine Möglichkeit gibt einen Schrank/Spind/Fach zu mieten in dem man Taschen oder Koffer lagern kann?

Würde sehr gerne normal rein und mich erst drinnen anziehen. Bin leider ohne Begleitung, die mir ansonsten (wie bei anderen, die ich gesehen habe) meine Tasche treu hinter her tragen würde. Wie habt ihr das gemacht? LG

...zur Frage

Shawn Mendes Konzert VIP Tickets?

Weißt ihr wie viel VIP Tickets für Shawns nächste Tour (2017) kosten könnten? Und wann/wo ich die kaufen kann?

Danke für eure Antworten😊

...zur Frage

Ich fahre bald zur Gamescom in Köln. Kann man da auch Sachen kaufen weil ich einen neuen Monitor brauche. Soll ich also vorsichtshalber Geld mit nehmen?

...zur Frage

Bars and Melody VIP Tickets?

Hey Leute

ich will mir Bars and Melody vip Tickets kaufen da sie nächstes ja auf Tour sind unter anderen auch in Deutschland man kann aber noch keine kaufen und wollte fragen ob die Tickets noch kommen oder die schon ausverkauft sind

...zur Frage

Time warp VIP Tickets, lohnt sich das?

Hatte von Euch schon mal Jemand VIP Tickets für TW? Sind gerade am überlegen welche Tickets wir kaufen und ob sich das für den hohen Preis lohnt VIP zu kaufen

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?