Gamescom XMas Box?

1 Antwort

Ich kann dir nicht zu 100% sagen, wie es zu dieser Gamescom läuft. Letztes Jahr war es so, dass man im Vorverkauf, der im März/April stattfindet, du ein Ticket kaufst und dort den Code eingibst. Damit wird es dann kostenlos.

Vielen Dank

0

Wo finde ich den Gutscheincode auf einer Gamescom Karte?

'Nabend zusammen ... Ich hab ne kurze Frage und zwar hab ich gelesen das man Gutschein eintrittskarten über den Ticketshop einlösen kann. Da bin ich grad dran aber ich weiß net wo iauf der Karte ich den Code finden kann.

Hab eigentlich schon alles ausprobiert aber funzt net :/ ... Ich sollte hinzufügen das auf der Karte steht das ich die karte an der tageskasse umtauschen soll.

Hab grad n weng bammel das die mich/uns net renlassen.

...zur Frage

Wann sind die Gamescom-Tickets für den Mittwoch 2018 ca. ausverkauft bzw. bis wann sollte ich mir ein Ticket geholt haben? Hab ich noch Zeit mir ein Tick Preis?

...zur Frage

PS4 Spiele in der Post-Apokalypse?

Hey Com.

Möchte mir gerne ein neues PS4 Spiel kaufen. Am besten eins, das in der Post-Apokalypse spielt, wie zum Beispiel Fallout 4.

Freue mich über jede Empfehlung :)

...zur Frage

Auf welchen PS/Xbox spielen kann ich denn Bmw e36 fahren?

Außer need for speed

...zur Frage

Hab einen Gutschein von Jochen Schweizer.Habe Probleme beim einlösen. Was nun?

Ich bekam zum Geburtstag die "Erlebnisbox Welt der Weine " geschenk.Laut Beschreibung muss man dann auf der Webpage von Jochen Schweizer den Code eingeben und kann dann den Gutschein einlösen.Ging aber nicht. Man muss eine Kostenplichtige Hotline anrufen.Der Mitarbeiter fragte mich nach dem Code und sagte er leitet dies weiter.Ich dachte nun wird freigeschalet. Nix passierte. Dann schrieb ich eine mail dann kam die Antwort: Die Box Welt der Weine kann nur dort aktiviert werden, wo sie gekauft wurde Toll,mein Sohn der mir das Geburtstagsgeschenk gemacht hat wohnt 100km weit weg. Was soll das ??I Das ist natürlich peinlich für den Schenkenden.Vor allen Dingen ist auf der Page von der Firma Jochen Schweizer das so dargestellt, als wäre es die einfachste Sache der Welt den Gutschein einzulösen : gehen Sie unter www.jochen-schweizer .de auf Gutschein einlösen und geben Sie Ihren Gutschein-code ein Schritt 3 Wählen Sie aus der Liste Ihr gewünschtes Weinpaket aus und geben Sie anschliessend Ihre Versanddaten an. Schritt4 Ihr Weinpaket wird Ihnen in den nächsten Tagen versandkostenfrei zugesendet.

. Am liebsten würde ich den Betrag von JS zurückverlangen. Ist dies rechtlich möglich?? Es geht mir nicht in erst Linie ums Geld. Hauptsächlich geht es mir ums Prinziep,weil man hier in die Irre geführt wird

...zur Frage

Deutsche Bahn Geschenkgutschein am Automat/Online einlösen, funktioniert nicht für meine gewünschte Fahrt?

Guten Abend,

habe von meiner Freundin vor längerer Zeit einen Deutschen Bahn Gutschein geschenkt bekommen mit diesem bin ich schon erfolgreich von Limburg Süd mit dem ICE nach Frankfurt am Main gefahren , den Gutschein hatte ich am Automaten eingelöst.

Ich würde aber nun gerne das Restguthaben verwenden um von Idstein nach Offenbach zufahren. Wenn ich Startort und Zielort wähle, kommt direkt der bezahlen Bildschirm, dort ist aber das Feld DB Gutschein Code einlösen nicht verfügbar, das gleiche Problem wenn ich von Idstein nach Frankfurt fahren will. Wähle ich aber wieder aus von Limburg-Süd ICE Bahnhof Fahrt nach Frankfurt am Main Hauptbahnhof funktioniert es, müsste aber von Limburg Süd mit dem ICE nach Frankfurt fahren, was ein Umweg für mich wäre und mehr Guthaben kostet. Außerdem wohne ich in Idstein möchte ungerne extra nach Limburg fahren Würde gerne das Restguthaben verbrauchen auch wenn die Fahrt von Idstein nach Frankfurt nicht so teuer ist aber immerhin war es ein Geschenk wäre blöd wenn das Guthaben wegen nicht Benutzung verfällt

Online funktioniert es auch nicht.

Frage: Woran liegt es, kann man einen DB Gutschein nur für ICE Fahrten verwenden? Es handelt sich bei dem Zug um einen DB Regionalexpress, dieser fährt von Limburg an der Lahn nach Frankfurt am Main ohne Umstieg. Kann mir jemand Bitte erklären was ich am Automaten genau einstellen muss, damit ich meinen Gutschein verwenden kann?

Vielleicht kennt sich damit jemand genauer aus und kann mir auch erklären welche Fahrten mit dem Gutschein funktionieren und welche nicht. Wollte meiner Freundin auch einen DB GeschenkGutschein schenken damit Sie mich besuchen kann Sie fährt immer von Frankfurt am Main nach Idstein zu mir mit dem Regionalexpress ohne Umstieg würde diese Fahrt mit einem Gutschein funktionieren, quasi fast die selbe Fahrt nur Anfangsort mit Zielort getauscht? Manchmal fährt Sie auch mit der S-Bahn von Frankfurt nach Niedernhausen und muss dort mit der hessischen Landesbahn nach Idstein Fahren funktioniert auf dieser Fahrt ein DB-Gutscheincode? Meine Freundin möchte ich nicht Fragen, soll eine Überraschung werden, hehe Tut mir leid wegen den vielen Fragen, hoffe jemand kann mir weiterhelfen, bin für jede Hilfe Dankbar.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?