Gamescom Warteschlange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tickets sind vor Ort nicht mehr zu bekommen. Wahrscheinlich beziehst du deine Frage daher auf das begrenzte Kontingent an Nachmittagskarten, mit denen der Einlass ab 14 Uhr möglich ist. Dort hängt die Wartezeit, wie auf der Website auch beschrieben, stark vom Besucherstrom ab, der die GC verlässt. Das heißt, dass du mit Glück nur einige Minuten, mit Pech aber auch 2 Stunden und länger warten musst.
Erwartungsgemäß dauert es aber nicht so lange, wobei Sonntag wohl der vollste Tag ist.

Die Schlange am Eingang? Morgens 30min-2h je nach Eingang. Dieses Jahr vielleicht länger

Merlin19 11.08.2016, 12:15

Dort ist die Schlange auch oft länger. würde auch mit über einer Stunde rechnen.

0

2014 stand ich 3 Stunden lang am Hintereingang um vor Ort ein Ticket zu bekommen. :x
Viel Glück! 😅

ThunderBolt58 11.08.2016, 14:26

oh shit, 3h hin, 3h zurück und 3h warten 9h zeit verschwendet 😣

0

Was möchtest Du wissen?