Gamescom Vip Card

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo JayKayLP,

die VIP Karte kriegt nicht jeder mal einfach eben so. Die Altersbegrenzung bei Spielen muss eingehalten werden, irrelevant mit welcher Karte. Eventuell könnte man in der Business Area bei Electronic Arts zum Beispiel rein kommen und dort dann Battlefield o.ä. spielen, allerdings wäre es verboten. Außerdem kriegt die VIP Card nicht jeder - eben richtige Promis mit Einladung, ausgewählte Gäste u.ä. . Ich bekam letztes Jahr eine von einer Mitarbeiterin bei EA, die ich kennen lernte!

Als Redakteur (Jugendredakteur) in dem Falle könnte man wahrscheinlich auch in Spiele ab 18 - allerdings nicht in den normalen Hallen, sondern höchstens in der Business Area.

Einige Tipps noch zur Gamescom, falls Du Interesse hast: http://www.gutefrage.net/tipp/saemtliche-informationen-rund-um-die-gamescom---2012

Was möchtest Du wissen?