Gamescom =videodays?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Gamescom werden neue Games gezeigt die bald releasen sollen, sie werden auf der Gamescom meist zum anspielen bereitgestellt zudem gibt es noch Battles wo man YouTuber beim Kämpfen in irgent einem Game zusehen kann das aber selten. Die Videodays nutzen die wo kommen nur aus sieh zocken Abonnenten ab die sich ansehen wollen welcher YouTuber den Preis für die besten Videos bekommt (Mein bild von den Videoday) man kann aber auch einen stream auf YouTube zu den Videodays sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm...wtf? Ist das ne scherzfrage?😂
Die Gamecom ist eine fucking Spielweise und der Videoday ist ein YouTube Fantreffem?
Zwei zusammenhänge: Als YouTube noch nicht groß War fand der Videoday in einer Halle der GamesCom statt und jetzt gehen immer mehr YouTuber zur Gamescom weil der Videoday scheiße ist.
Die Gamescom gibt es schon sehr lange 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?