gamescom unter 16 jahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da gibt es einen bereich für die bis 16 jährigen und für die über 18 also du darfst dann weniger spiele testen und nur die unter 16 jahren ob es sich für dich dann wirklich lohnt musst du selber entscheiden es wäre ein schönes erlebniss aber in 2 jahren könntest du halt überall hin.. :)

Ich war auch mein erstes mal mit 14 auf der GC. Klar kannst du nicht überall rein, aber lohnen tut es sich allemal! Und die meisten stimmt nicht. Es sind nur ein paar, wie GTA usw - und selbst dort gab es einen Bereich für unter 16.

ein versuch ist es wert informier dich am besten mal auf der Hompage von Gamescom

normalerweiße dürfte es ncht gestattet sein

An die interessanten darfst du nicht.Also lohnt es sich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?