Gamescom übernachtungsmöglichkeiten gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nähe ist alles voll. Entweder ihr geht in eine Unterkunft, die weit weg ist ( Ruhrgebiet) oder ihr mußt eine teuere Unterkunft.

wir fahren mit dem Zug hin und können also nicht in einem Auto schlafen

von wann bis wann?

von freitag Abend bis Sonntag Abend sind wir dort und für diese 2 Nächte suchen wir etwas

0
@kurax

23.-25.08.2013

dürfte es sein

0
@Naginreed

bisher noch nicht - ich schaue es mir einmal an

0

Licht Aktion "Light it Up" in Köln?

Wie lange strahlen ab Dämmerung die blauen Lichter in Köln, dies soll eine Aktion eines Künstlers sein zu "Ehren" der Gamescom.

Brennen die Lichter bis Sonnenaufgang oder gehen die irgendwann in der Nacht aus?  

...zur Frage

Günstige Unterkunft in Köln (Gamescom)

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr steht wieder die Gamescom an, und meine Freunde und ich wollten uns das dieses mal nicht entgehen lassen. Wir werden wahrscheinlich zu 5 oder 6 sein, ein Schlafsaal für mehrere wäre daher perfekt. Nun habe ich schon ein wenig im Internet gestöbert, allerdings sind viele Hostels für solche Messen schon ausgebucht, und wir haben ja erst Mai. Meine Frage ist, ob sich jemand von euch gut in Köln auskennt und vielleicht den ein oder anderen Tipp hat was Unterkünfte angeht. Maximum an Preis wäre für alle zusammen 400 Euro für 4 oder 5 Nächte.

Danke schonmal, ich hoffe jemand kann uns vielleicht weiterhelfen. :)

Froschinator

...zur Frage

Köln Hostels nähe gamescom (bis 3km)

Hallo , ich würde gerne mit einem freund nach köln fahren zur gamescom ich habe mich im internet tot gesucht und nichts gefunden wir wollen uns nicht viel im hostel aufhalten nur schlafen eigentllich wir wollen maximal 30€ pro nacht zahlen und es währe perfekt gäbe es eins in der nähe der gamescom das nicht ausgebucht ist ( wir wollen vom 05.08.15 bis 08.08.15) da bleiben

danke für die antwort

...zur Frage

Wie sind die durchschnittlichen Kosten bei Jugendherbergen?

Wir wollen möglichst kostengünstig durch Deutschland touren und hatten uns Jugendherbergen zur Übernachtung vorgestellt. Mit welchen Kosten muss man da im Schnitt rechnen pro Nacht / Person?

...zur Frage

Wo kann ich günstig während der Gamescom in Köln schlafen?

Moin!

Ich bin mit 2 Freunden auf der GC in Köln, und zwar Freitags, Samstags und Sonntags. Demnach brauchen wir eine Unterkunft für 2 Nächte. Das meiste in der niedrigen Preisregion ist ausgebucht, deshalb wollte ich mal nach Geheimtipps fragen :D Lohnt es sich beispielsweise in Düsseldorf zu schlafen? Oder ist das zu weit weg/teuer wegen der Bahn?

Danke für jeden Tipp der uns ein wenig weiter bringt! :D

...zur Frage

Am günstigsten mit der Bahn zu Gamescom?

Hallo leute ich und zwei freunde wollen dieses Jahr zur gamescom nach Köln. In unsere Unterkunft in Hennef fahren wir mit dem Auto da uns die Zugfahrkarte von Sachsen bis nach Köln zu teuer ist. Aber um Stress zu Sparen wollen wir am 18. 19. und 20. August jeweils mit dem Zug von Hennef nach Köln fahren. Da wir aber alle sehr wenig Zug fahren wissen wir nicht was da der günstigste Tarif ist. Kann uns da jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?