Gamescom-Ticketshop, Paypal funktioniert nicht?

Kaufabwicklung - (Internet, kaufen, online)

2 Antworten

Hallo du da,
falls du das Problem gelöst haben solltest dann melde dich bitte!
Und es gibt immer noch Tickets außer für den Samstag.

1

BUP!

0

Dein Hauptproblem dürfte darin bestehen, dass bereits alle Karten für die Gamescom ausverkauft sind. So stand es jedenfalls gestern in der Tagespresse.

15

Also im Ticket Shop und auf der Seite hab ich gelesen, dass nur für Samstag alle Tickets ausverkauft sind. 

0

paypal: Lastschriftmandat zurücknehmen?

Ich bin in diesem Bereich sehr unwissend, daher meine Frage.. also ich habe mir ein paypal-Konto zugelegt, habe mein Bankkonto hinzugefügt und Paypal ein Sepa-Lastschriftmandat erteilt.. nun habe ich das Bankkonto aus meinem Paypalkonto gelöscht und frage mich nun, ob das von mir erteilte Mandat trotzdem noch gültig ist? Falls nicht: Ich möchte mein paypal-Konto nun ohnehin schließen, ist das Lastschriftmandat spätestens dann "gelöscht"? Vielen Dank schon mal im Voraus und ja ich denke man merkt, dass ich davon nicht viel Ahnung habe :D

...zur Frage

Wie kann ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

PayPal Fehler - Bankkonto schon hinzugefügt

Hallo Menschen,

ich wurde neulich volljährig, daher entschloss ich mich ein PayPal Konto zu erstellen. Ich habe bis jetzt alles bestätigt, vom Bankkonto über das SEPA-Lastschriftmandat bis hin zu meiner Telefonnummer.

Nun versuchte ich bei der Spieleplattform "Steam" mein Guthaben via PayPal aufzuladen, ohne Erfolg. Nach dem Einloggen mit meinen PayPal Nutzerdaten fordert das Fenster mich auf meine Kontoinformationen erneut anzugeben. Wenn ich dies dann erledige lese ich die Nachricht "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.". Ich kann das Guthaben also nicht aufladen.

Was übersehe ich?

MfG WeedWizard420

...zur Frage

HILFE FRAGE ZU EBAY VERKAUF RECHTSLAGE BITTE HELFEN?

Hallo Leute!
Es gibt limitierte Sachen die im Wiederverkauf einen hohen Wert haben. Ich wollte fragen ob es Rechtswidrig ist, wenn ich 2 mal im Monat Dinge teurer Verkauf welche neu und unbenutzt sind. Das ganze ist ohne Steuererklärung und auf privatem Ebay Konto.  Die Dinge sind alle NUR zum Wiederverkauf gekauft, werden in der Beschreibung aber angegeben, dass Sie uhrsprünglich für mich selber waren, jedoch keinen Verwendungszweck haben. (Keiner kann das Gegenteil beweisen) MEINE FRAGE: mache ich mich mit diesem Verkauf strafbar oder ist das noch ihm Rahmen von Privatverkauf?
Danke!

...zur Frage

E Shop starten?

Guten Abend ich habe vor ein e Shop zu eröffnen doch weiß nicht richtig was ich alles machen muss und auf was ich aufpassen muss.
Hat jemand ein bisschen Erfahrung und kann mir die Augen öffnen. :)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

PayPay- SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert?

Hallo,

gestern habe ich etwas bestellt und über PayPal bezahlt. Sonst war es immer so, dass ich sofort die Bezahlbestätigung von PayPal erhalten habe und kurz darauf die Bestellbestätigung vom Shop. Dann wurde das Geld von meinem Konto abgebucht.

Diesmal war es ein wenig anders. Bei der Bezahlung musste ich ein "Lastschriftmandat" akzeptieren. Okay.

Dann kam die erste Mail: "Sie haben eine Bestellung über xxxx€ an xxxx gesendet" Alles normal. Dann die nächste Mail: SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert, sie können nun direkt mit ihrem Bankkonto bezahlen, ohne Angabe ihrer Finanzdaten zahlen oder mit wenigen Mausklicks bezahlen.

Danach kam die Bestellbestätigung vom Onlineshop. Jetzt ist das Geld aber noch nicht abgebucht.

So, das verstehe ich nun alles nicht. Mir ist klar dass es an der Umstellung auf das SEPA-Verfahren liegt. Aber ich verstehe nicht, was ich nun tun soll. Habe ich jetzt schon bezahlt? Oder nicht? Wenn nicht, wie stelle ich das genau an?

Vielen Dank.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?