Gamescom Promotion Jobs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Gamescom, aber auch für sämtliche andere internationale Messen, am besten bei Event Agenturen nachfragen, ob Sie ein paar Kunden dieses Jahr dort haben oder mal bei www.professionate.com reinschauen. Hier suchen internationalle Kunden oft nach passendem Messepersonal.

Bei dem Messeveranstalter brauchst du dich nicht zu bewerben, selbst Lanyards verteilen oder an der Kasse sitzen wird von Event Agenturen übernommen ;)

Hängt von deinem alter ab. Viele nehmen dort erst ab 18 etc. des weiteren ist das teilweise gar nicht möglich da die einfach die Leute aus den eigenen Reihen mitbringen etc. Das einzige mit solchen Kostümen wie voriges Jahr die Battlefield Typen etc. da suchen Sie immer wieder Statisten. Am besten direkt bei der Gamescom Webseite direkt mal die Mail raussuchen und Anfragen.

Nicht an der Pressestelle fragen die würgen dich gleich ab die haben so schon genug zu tun...

Man muss selbstständig sein (Gewerbeschein) und dann kann man auf zahlreichen Internetseiten nach Promojobs auf der Gamescom suchen.

Sich direkt bei der Messe zu bewerben bringt gar nichts, es sei denn man möchte zB. Lanyards für Messeausweise an Besucher verteilen ;) Man sollte auch das Alter und das Aussehen haben.

Was möchtest Du wissen?