Gamescom Presseausweis benötigt?

4 Antworten

Du brauchst einen Pressausweis, keine Diskussion. Und mit Anzug garantierst du, dich lächerlich zu machen. Denkst du, die Pressevertreter gehen im Anzug zur Gamescom?

Für ein Presseticket brauchst du auch einen Presseausweis. Einen Presseausweis kriegst du als Mitarbeiter der Presse von deinem Verlag.

Natürlich brauchst du einen Pressepass!

Wie komme ich in einen Film ab FSK 16?

Hey, ich bin 14 und würde zu gerne in einen Kino Film ab 16 :3 Was hab ich für möglichkeiten um da mit reinzukommen :( 😀 ??

...zur Frage

Reicht der QR Code für die Gamescom?

Ich hatte mir im März das erste mal Gamescom Karten zugelegt für diesen Samstag und dann per E Mail nur 2 QR Codes erhalten für "2Tickets" dachte mir das wird schon richtig sein.

Nun 2 Tage vorher nochmal ein wenig gegoogelt und überall steht was von Tickets und EMail / Ticket für die Sbahn alles nicht bekommen? Wobei mir das egal ist... reichen einfach die beiden bzw der QR Code um reinzukommen?

Reicht es den auf dem Handy zu haben oder lieber Ausdrucken? Ich hoffe man benötigt kein Ticket oder anderweitige Infos außer den Code?

...zur Frage

DanAndPhil Konzert mit 15 ab 16?

Meine beste Freundin und ich haben uns ein Ticket für das Konzert von ihren zwei Lieblingsyoutubern(Dan Howell & AmazingPhil, gemeinsamer Channel: DanAndPhilGAMES) gekauft. Zu erst wussten wir nicht, dass das Konzert ab 16 Ist, da es auf ihrer offiziellen DnP Tour Seite(Interactive Introverts) steht, dass das Konzert ab 14 sein sollte. Plötzlich, nachdem wir uns die Ticket bestellt haben, sehen wir auf eventim.de dass das Konzert doch ab 16 Ist.

Es findet am Samstag, 09. Juni statt, und wir beide werden in Aug Und Sep 16 Jahre alt. Natürlich spielt auch die Zeit eine Rolle, wann es anfängt(20:00) und dass Kinder unter 16 nicht mehr ab 22:00 an solchen Ereignissen dabei sein sollten..

Aber wir wussten zu dem Zeitpunkt einfach nicht, dass wir uns noch einen Begleiter suchen müssten, um überhaupt auf in das Konzert zu kommen! Das liegt einfach daran, dass die Tickets nach gefühlt zwei Stunden alle ausverkauft waren und wir beide(bzw nur meine beste Freundin) so aufgeregt waren, dass wir uns die völlig anderen Altersregeln nicht durchlesen konnten.

Natürlich gibt es noch die Option die Karten zu verkaufen und nächstes Jahr dabei zu sein(WENN sie eine World Tour wieder planen), aber meine bff musste schon mal ein Ticket verkaufen, weil alles nicht klappte.

Also gibt es vielleicht eine andere Lösung, außer sich eine Begleitperson zu suchen? Kann man vielleicht anrufen und ihnen eben sagen, dass es auf der offiziellen Seite ab 14 und nicht ab 16 Ist?

Vielleicht findet diese Frage auch jemand, der auf dieses Konzert geht und uns eventuell mitnehmen könnte,,

Danke im voraus!

...zur Frage

Gamescom einlass ohne ticket?

verstehe ich das richtig man kommt bei der gamescom ab 14 uhr reinkommt ohne vorher online ein ticket gekauft zu haben?

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Köln und zurück?

Hallo an alle, möchte mit meiner Freundin den Sommer zur Gamescom. Von Mittwoch 22ter bis Samstag 25ter. In Köln gibts für uns kaum bezahlbare Hotels für diesen Zeitraum. Deshalb haben wir ein Hotel am Düsseldorfer Hbf. Ist ja nicht so weit weg.

Kommt jemand von dort oder weiss jemand welche Angebote oder sonstiges es gibt die nicht zu teuer wären?

Habe mich umgesehen und fand ich kein Angebot bei dem wir an den 4 Tagen nicht ohne über 100€ uns hin und her bewegen könnten.

Danke für jede Hilfe

MfG

...zur Frage

Gamescom Storno abgelehnt?

Ich will ja dieses Jahr zur Gamescom. Habe auch schon Tickets gekauft (Mittwoch-Samstag), Hotel gebucht und Flug ist auch schon gebucht. Nun habe ich aber eine Email von dem Fluganbieter bekommen dass mein Rückflug am Samstag zur gewünschten Zeit nicht mehr Verfügbar ist. Deswegen wurde er von 20 Uhr auf 14 Uhr vorgeschoben. Nun aber dass Problem dass es sich dann für mich überhaupt nicht lohnt an diesem Tag noch zur Gamescom zu gehen (das wären maximal 3 Stunden). Ich wollte das eine Ticket (Samstag) jetzt Stornieren lassen, jedoch wurde die Anfrage vom Ticketshop abgelehnt. Was soll/kann ich jetzt mit dem Ticket machen? Und nein, ich hab keinen bekannten dem ich das Ticket geben könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?