Gamescom Online Ticket stornieren

1 Antwort

Wie kann ich mein Ticket stornieren?

Bitte beachten Sie: Nach unseren AGBs können Tickets nur innerhalb von 14 Tagen nach Kauf storniert werden. Wenn Sie ein Ticket stornieren möchten, senden Sie bitte die Eintrittskarte(n) und die Rechnung per E-Mail mit dem Betreff „Storno“ an folgende Adresse: tickets@koelnmesse.de. Falls Sie keine Möglichkeit haben, die Rechnung einzuscannen senden Sie bitte die original(en) Eintrittskarte(n) und eine Rechnungskopie mit dem Hinweis „Storno“ per Post an die Koelnmesse GmbH, Abteilung Kundenservice, Messeplatz 1, 50679 Köln oder per Fax an: +49 221 821 3437. Die Erstattung der Kaufsumme erfolgt als Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto. Kunden aus Deutschland, die per Lastschrift bezahlt haben, erhalten eine Rücküberweisung auf ihr Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass stornierte Eintrittskarten für unser Zutrittssystem gesperrt sind. Bitte beachten Sie die speziellen Teilnahme- und Stornobedingungen je Veranstaltung. Die Rückgabe eines Tickets kann mit der Erhebung von Stornogebühren verbunden sein. http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/haeufige_fragen_6/index.php

Gibt es eine Möglichkeit, bestellte Tickets von Viagogo zu stornieren?

Hallo! Ich habe heute drei Tickets für Depeche Mode in München bestellt. Das lief alles unter Zeitdruck. Man hat nur 8 Minuten Zeit zu bestellen und währenddessen wird man ständig gefragt, ob man die Tickets abgeben möchte wegen der so hohen Nachfrage. Also hab ich alles schnell ausgefüllt und es hat geklappt mit der Bestellung. Ich hab mich ja sehr gefreut, aber das war schnell wieder vorbei, als ich gesehen habe, dass die da über 70 Euro Bearbeitungsgebühr und noch 4,50 pro Ticket Versandkosten verlangen. Das stand aber vorher nirgends. Soweit ich mich erinnern kann, gab es auch keine andere Möglichkeit an die Karten zu kommen. Normalerweise mache ich das via email. Ich wollte stornieren, aber ich habe nicht einmal eine Telefonnummer oder Emailadresse gefunden um viagogo zu kontaktieren. Weiß jemand, was ich da machen kann? Vielen Dank und liebe Grüße, Monique

...zur Frage

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

Eventim Fan Ticket

Hallöchen:)

also ich will heute noch 3 Taylor Swift Karten bestellen.. Es gibt jetzt aber auch Fan Tickets für das Konzert..Nur ich blick da nicht durch! Wie bestell ich solche Fan Tickets..Ich dachte, da kommt dann im Laufe der Bestellung eine Frage, ob man Normale oder die Fan Tickets bestellen möchte, kam aber nicht! jaa und nun meine Frage, wie kann ich diese Fan Tickets bestellen und wie weit unterscheidet sich der Preis von den stink normalen Tickets!?

Danke für hilfreiche Antworten:*

...zur Frage

Gamescom Ticket stornieren oder verkaufen?

Guten Tag,

ich wollte mit Freunden nächste Woche zur Gamescom. Jedoch ist einer krank geworden und wird auch nicht mitfahren können.

Das Ticket ist personalisiert. Kann man das noch irgendwie zurückgeben bzw. verkaufen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Mit Erwachsenen Ticket auf die Gamescom?

Hallo, ich gehe am Freitag den 15. und Samstag den 16. auf die Gamescom. Meine eigenen Tickets hab ich. Jetzt hab ich aber noch zwei leider verfallene Erwachsenen Tagestickets. Mein Kumpel hat gefragt ob ich noch Karten übrig hab. Hab aber eben nur diese Erwachsenen. Könnte mein Kumpel (17) aber auch mit diesen Tickets rein?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?