Gamescom oder Videodays?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gamescom 100%
lol 0%
ich bin dum 0%
ich mag thats bekirs augenbraunen 0%
1 +1 ist gleich2 0%
Bleib doch einfach zu Hause 0%
Videodays 0%

3 Antworten

Gamescom

Hättest du nicht sachlich bleiben können?

Auf jeden Fall würde ich vorher gucken, ob überhaupt Spiele released werden, die interessant sind. Ansonsten rate ich gerne zur Gamescom, da Cosplayer auch herumlaufen und man nun mal die neuen Spiele testen kann, die man vielleicht sonst nie gespielt hätte.

Videodays finde ich da persönlich zu unpersönlich. Man trifft die Personen, fragt eins zwei Dinge maximal und das war's für den YouTuber.

MfG

Gamescom

Ein Lob an deine Eltern so sieht gute Erziehung aus Geld wächst nicht an Bäumen.Aber zu deiner Frage wenn du das RTL von Youtube treffen willst dann Videodays wenn du aber keine Lust auf Oberflächliches Gehabe hast dann Gamescom. 

Die Gamescom ist eh immer überfüllt und die richtig guten spiele kannst su wahrscheinlich eh nicht testen wegen dem alter.
Aber wo ergibt sich besser eier auf Apored und Leon Marcher zu werfen als auf den videodays.

Also geh zu den videodays

Ich war schon einige Male auf der Gamescom. Ist zwar ziemlich voll, aber man hat meist maximal eine Wartezeit von um die 40 Minuten.

MfG

0

ja bei kleinen titeln aber bei AAA Titeln kanns auch mal 3std. werden

0
@Leechy

So lange habe ich nie gewartet. War aber auch nicht zu den Pressetagen da. Aber bei BF1 habe ich auch nur eine halbe Stunde gewartet.

0

es kommt drauf an wann du da bist habe so hat meine antwort auf die Frage nichts mit der warte zeit bei spielen zu tun.

0
@Leechy

Jetzt versuchst du dich aber zu winden. Vor allem, da du vorher noch darauf eingegangen bist, dass du bis zu 3 Stunden warten musstest. 

Außerdem habe ich auch gesagt, dass ich nicht zur Pressezeit da bin.

0

trozdem habe ich vor paar jahren für Assions Creed mal 3std. gewartet und auch für ein cod 2std

0

Mit 14 gut Geld verdienen, außer Zeitungen austragen, Babysitten und Gassi gehen?

Hi! Also, die Sache ist die: Ich werde demnächst 14 und wollte etwas Geld für mich dazu verdienen, da ich kein Taschengeld bekomme (Meine Eltern holen mir Sachen, die ich brauche und so) und nächstes Jahr auf die Gamescom wollte. Dafür brauche ich aber mehr, als ich einfach so herschnorren könnte. Also, wisst ihr, wie ich Geld verdienen könnte und welche Voraussetzungen es gibt? Zeitungen austragen fällt weg, da alles hier schon belegt ist, Babysitten fällt ebenfalls weg, da ich im Bezug auf Kinder einfach keine Geduld habe und schnell laut werde und Gassi gehen fällt weg, da ich eine Hundeallergie habe. Außerdem: Wie ist das dann mit dem Geld? Soll ich einfach fragen, wie es mit Geld aussieht? Weil ich hasse es, nach Geld zu fragen, mir ist das mega unangenehm. Oder sollte ich, wenn ich etwas am schwarzen Brett ausschreibe, direkt dazuschreiben, wie viel ich mir erhoffe? Danke für Antworten, Smiley :)

...zur Frage

Wann/Wo am besten für Unterschrift/Selfie bei dem YouTuber "HerrBergmann" anstellen?

Ich war heute auf der Gamescom und stand beim YouTube-Stand bereits mehr als eine Stunde an. Dann wurde die Schlange plötzlich sechs Leute vor mir geschlossen und ich (und Hunderte andere hinter mir) war (waren) natürlich echt enttäuscht, da ich unbedingt Paluten, Dner, HerrBergmann und Sturmwaffel auf der Bühne treffen wollte. Ich höre in Videos von YouTubern immer, dass sie mehr als 5 Stunden Autogramme verteilen und Selfies machen, aber das war heute nun echt nicht der Fall (war direkt da als es los ging [um 12 Uhr]). FRAGE: Wo würdet ihr mir empfehlen, mich für eine Unterschrift/ein Selfie bei YouTubern, speziell HerrBergmann, anzustellen? (Gamescom [nächstes Jahr], Videodays, Abotreffen,...?)

...zur Frage

Darf man mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern auf der Gamescom Spiele ab 18 spielen?

Ich werde Ende des Jahres 16 und fahre vielleicht nächstes Jahr in die Gamescom (also Bock hätte ich zumindest) und da wollte ich fragen, ob man mit Erlaubnis der Eltern (schriftlich, da ich die dahin bestimmt nicht mitnehme xD) Spiele ab 18 zocken darf wie z.B. dieses Jahr Battlefield 1. Denn es gibt ja nicht so viele geile Spiele ab 16 wie ab 18...

...zur Frage

14 jährige mit 13 jährigem alleine in Hotel übernachten?

Hi! Mein Cousin und ich wollen nächstes Jahr auf die Gamescom, er ist dann 13 und ich 14. Dürfen wir mit Einverständnis der Eltern in einem Hotel/Jugendherberge oder so schlafen? Und wenn nicht, auf einem Campingplatz? Und wie sieht das aus, mit der Reise? Wir kommen aus Stuttgart, von hier gibt es keine direkten Fernbusverbindungen. Und z.B. bei Flixbus steht da, dass alleinreisende unter einem bestimmten Alter nicht mitreisen dürfen, wenn die Reise Umstiege beinhaltet. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Warum sind manche Menschen so dumm und unnötig?

Hey, ich erlebe überraschend oft Situationen, in denen mir Menschen einfach als Feinde vorkommen. Dass irgendwelche fremde Menschen einen anmotzen, ohne Grund, einfach, um einen runter zu machen. Das lässt sich besser mit Beispielen erklären: Beim Autofahren fahren meine Eltern normal, plötzlich fährt ein Idiot vorbei und zeigt denen das ''bescheuert zeichen'', ohne dass sie was gemacht haben. Nächstes Beispiel: Ich sitze im Wartezimmer und habe meine Füße überkreuzt ausgestreckt. Anstatt den Fuß zu heben, tritt mir irgendjemand auf den Schuh und motzt mich vor allen Leuten an, ich hätte ihm ein Bein gestellt. Ich frage: Was? Dir Person schimpft mich an, was ich mir erlaube, in Umgangssprache mit ihm zu reden. Ich setze mich weg und alle anderen im Wartezimmer meinen, er sei im Recht und schauen mich Finster an. Like WHAT?

Nächstes Beispiel: In der Schule werden Zettel ausgeteilt, ich rede gerade mit jemanden und werde total angemotzt: Boah kannst du keine Zettel weitergeben.

Ich verstehe nicht, warum irgendwelche Idioten die ganze Zeit versuchen, Leute, die nichts tun, sondern buchstäblich nur da sitzen und niemanden was tun, runterzumachen?

Was meint ihr zu den Beispielen, habt ihr sowas schon Mal selbst erlebt, woran liegt das? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie findet ihr das Videoxxxx?

Also, ich muss in Französisch einen Vortag über ein Thema, was mich interessiert halten, also habe ich Kpop gewählt xD Meine Lehrerin hat uns gesagt, falls wir etwas zeigen wollen, es nicht länger als 2 Minuten dauern sollte, also will ich meiner Klasse das zeigen, so dass sie einen Einblick in die Kpop welt bekommen können 😂😂😂😂😂 Wie findet ihr’s?? Ich weiß, dass es so schnell ist, aber was soll ich tun lmao 😂😂

Hier das Video xD

https://youtu.be/xRrZ6TB1xOs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?