Gamescom oder hochzeit vom vater!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verkaufe die/das Ticket und gehe zur Hochzeit! Es gibt Dinge, die Priorität haben.....eine Spielemesse sollte vor der Hochzeit eines engen Familienangehörigen zurückstehen. Dein Vater sollte Dir etwas wichtiger sein als schnöde Unterhaltungelektronik.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedyjordan
17.08.2016, 16:52

geht nicht sind namengebunden

0

Geh zur Gamescom. Wenn du nicht zu der Hochzeit hingehen möchtest, dann gehe auch nicht. Ich fände es auch nicht schön zu sehen wie mein Vater eine andere heiratet. Sag ihm ehrlich das du das nicht toll findest, das es dir leid tut und das du nicht kommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tickets kosten aber auch einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Hochzeit... Die ist nur 1 mal im Leben und die Gamescom ist jedes Jahr.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaumuskel
17.08.2016, 16:45

Naja, für den Vater ist es die 2. ;)

0

Wow, also wenn du mein Sohn wärst und diese Frage stellen würdest, ich glaube ich wäre für mein Leben getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedyjordan
17.08.2016, 17:05

so hart könnte es dich ja nicht treffen wenn du die familie schon verlassen hättest

0

Ich hoffe Du meinst die Frage nicht ernst !?!

Natürlich zur Hochzeit gehen, manche Kinder sind echt undankbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?