Gamescom Namen auf Ticket Kontrolle?

2 Antworten

Hi,

offiziell sind die Tickets tatsächlich nicht übertragbar. In den letzten 8 Jahren wurde aber nie der Ausweis kontrolliert. Wäre bei der Masse an Besuchern auch gar nicht möglich.

Wird dieses Jahr vermutlich nicht anders sein. Garantieren kann dir das aber niemand :)

Deinen Ausweis brauchst du allerdings unter Umständen, wenn du das dazugehörige Nahverkehrsticket nutzt. Und natürlich für die USK-Bändchen, also solltest du da nicht unbedingt mit dem falschen Ticket wedeln ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Es werden nur die Tickets kontrolliert. Namen sind egal

wo soll ich BTS tickets für Berlin verkaufen? (Seatwave, Ticketbis)?

Ich habe zwei Tickets für das BTS Konzert am 17.10 in Berlin gekauft , leider kann meine Freundin jetzt doch nicht mitkommen und ich möchte das Ticket verkaufen..

Sind Seatwave oder Ticketbis sicher ?

Oder soll ich es lieber bei Eventim (wo ich die Tickets gekauft habe) verkaufen, wo das Ticket aber für weniger verkauft wird?

(Bei Seatwave oder Ticketbis ist der Verkaufspreis wesentlich höher )

...zur Frage

Wann sind die Gamescom-Tickets für den Mittwoch 2018 ca. ausverkauft bzw. bis wann sollte ich mir ein Ticket geholt haben? Hab ich noch Zeit mir ein Tick Preis?

...zur Frage

Ticket + MyBahnCard 25?

Hi,

Ich habe eine Frage. Ich erhalte die Tage meine MyBahnCard 25 und habe vor ein Ticket zu erwerben. Muss ich irgendwas beachten oder muss ich bei Kontrolle nur einfach die MyBahnCard + Ticket Vorzeigen und das wars?

...zur Frage

Gamescom Ticket ausdrucken?

Hallo und zwar habe wir uns Tickets für die Gamescom bestellt und danach eine PDF Datei mit nen bisschen Text dem Ticket und nem Fahrausweis meine frage ist jetzt reicht eswenn wir einfach nur die PDF Datei ausdrucken oder müssen wir das Ticket und den Fahrausweis dann ausscheiden?

...zur Frage

Gamescom Ticket personalisiert?

Hallo zusammen,

habe eine Frage bzgl. Gamescom Tickets, vllt hat hier jemand damit schon Erfahrung gemacht. Ich habe von einem Freund zwei Tickets geschenkt bekommen , weil er und seine Freundin nicht hinfahren können. Die Tickets sind personalisiert, d.h. der Name vom ihm und seiner Freundin stehen auf dem Ticket. Kann ich diese Tickets trotzdem nutzen oder werden wir am Einlass damit nicht reingelassen?

Freue mich über Antworten, danke

...zur Frage

Kann man ein Gamescom Ticket verschenken?

Also ich habe mir ein gamescom Ticket geholt und da sind ja meine Daten drauf. Ich möchte das ein einen Freund verschenken weil ich dort doch nicht kann. Kann man irgendwie die Daten ändern? Wenn ja bitte ganze Erklärung ☺️LG Pixi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?