Gamescom Nahverkehr für alle 4 Tage gültig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Ticket ist, genau wie die unpersonalisierten Tickets auch, nur für den auf dem Ticket angegebenen Messetag gültig, streng genommen sogar nur, um mit dem Ticket zur Gamescom, oder von der Gamescom weg zu reisen (im Großraum Köln bzw. im öffentlichen Nahverkehrsnetz Köln).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war die letzten 2 Jahre dort und ich meine mich erinnern zu können, dass ich nur an dem Tag des Tickets fahren konnte.

So ein Zugticket kostet jetzt aber auch nicht soo viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerdosLocos
10.08.2016, 23:49

Ich weiß das das nicht viel kostet... aber wieso durften wir mit der Übertragbaren dann alle 4 .. logiiiik

0

Soviel ich weiß gelten die nur für den gebuchten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerdosLocos
10.08.2016, 23:45

Ja bei den normalen Tickets darf man alle 4 Tage die Übertragbaren

0

Was möchtest Du wissen?