Gamescom mit Begleitperson

3 Antworten

Du kannst auch mit 12 auf die Gamescom gehen, dann bekommst du aber halt nur ein grünes Band und kein blaues (für Spiele ab 16) oder ein rotes (für Spiele ab 18). Dafür brauchst du auch keinen Muttizettel, es ist eine Messe.....

Das funktioniert schon, aber in den Bereich ab 18 Jahren darfst du nur dann rein, wenn du selbst 18 bist.

Du kannst auch alleine dort hin. Wenn du allerdings Spiele ab 18 Jahre spielen willst, vergesse es. Du kriegst nur ein Bändchen ab 16 Jahre, egal wer mitkommt.

Darf ein 17 Jähriger mit einer 13 Jährigen eine beziehung haben?

meine frage ist Darf ein 17 Jähriger mit einer 13 Jährigen eine beziehung haben?

...zur Frage

Gamescom Presseausweis vorteile?

Welche vorteile hat man mit einem Presseausweis auf der Gamescom?

...zur Frage

Altersbeschränkung Holi Festival

Ich bin zur zeit sehr verwirrt wegen der veranstaltung, weil es heißt einerseits, dass man unter 18 Jahren mit muttizettel und einer begleitperson kommen muss aber auf einmal heißt es, ab 14 nur mit muttizettel. Auf der Offiziellen Seite anwortet mir niemand. wie war es auf anderen holi festivals?

...zur Frage

Ist es mir mit 16 + Muttizettel + 18jährige Begleitperson erlaubt in eine Disco ab 18 zu gehen?

Ich bin 16 und hätte genügend Begleitpersonen zur Verfügung, alle also selbstverständlich volljährig.

Ich würde also meinen Muttizettel ausfüllen, etc und dann mit meiner jeweiligen Begleitperson zu der jeweiligen Veranstaltung hingehen.
Auf Veranstaltungen ab 16 Jahren kam ich immer locker mit rein.

Doch wie steht es mit Veranstaltungen ab 18 Jahren?

Ist es mir mit 16 und einer 18jährigen Begleitperson +Muttizettel erlaubt eine solche Disco ab 18 zu betreten oder nur die ab 16?

...zur Frage

Gamescom Badge´s?

Guten Tag,

ich würde gerne mal wissen was es alles für Teamspeak 3 Badge´s von der Gamescom gibt.

Ich weiß das es diese schon gibt:

Visited Gamescom 2017 Gaming Hero at Gamescom

Gibt es sonst noch welche? Und kann man die dazugehörigen Codes auch noch erhalten ohne bei der Gamescom gewesen zu sein?

Das es das Visited Gamescom 2017 Badge gibt weiß ich, aber gibts die Codes auch für die restlichen anderen?

Freundliche Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?