Gamescom, keinen personalausweis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was muss sie denn mit dem Personalausweis genau nachweisen? Geht es um einen Alternachweis um z.B. eine Ermäßigung zu bekommen?

Sie könnte z.B. einen Reisepass oder einen Schülerausweis vorlegen sofern sie einen besitzt.

Wenn sie noch jung aussieht glaubt man ihr ihr Alter vlt. auch so.

ja sie ist klein und sieht auch noch jung aus. man muss sich generell auf der gamescom ausweisen, aber auch für eine ermäßigung

0

Schülerausweis, Reisepass etc gehen auch

Wenn sie sich unbedingt ausweisen muss und nichts anderes hat könnte sie heute zu ihrer Stadtverwaltung gehen und sich einen vorläufigen Personalausweis ausstellen lassen.
Braucht aber glaube ich ihre Eltern dafür und ein biometrisches Passbild.

Yep, Reisepass sollte auch gehen. :)

ist ein reisepass pflicht? weil sie ist noch nie verreist deswegen weiß ich nicht ob sie einen hat

0

Einem anderen ggf. Amtlichen Nachweis mit Geburtsdatum. Vllt Krankenkassenkarte oder so? Ka..

Was möchtest Du wissen?