Gamescom Karten bestellt. Zusätzliches "Hin- und Rückfahrt" Ticket ist enthalten. Wo gilt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst damit nicht von Stuttgart aus fahren.

Gilt im erweiterten VRS-Netz und im VRR in Verbindung mit einem Ticket der koelnmesse (gamescom 2014)

Das VRS-Netz beginnt erst nördlich von Koblenz, was dir von Stuttgart aus nur wenig nützt. Der VRR liegt nördlich von Köln, ist also aus Richtung Süden völlig uninteressant.

Danke dir! Also wars nicht vllig umsonst, dass meine Oma schon Bahnkarten bestellt hat. :D

0