Gamescom Hilfe, Kosten pro Person, Hinfahrt, Hotel, Dinge zu beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hotels in Köln sind extrem teuer, bei großen Messen noch mal mehr. Vielleicht nehmt ihr ein Hotel weiter außerhalb, mit den Straßenbahn-Linien 1 und 9 oder auch mit der S-Bahn kommt man auch bequem zur Messe. In unmittelbarer Umgebung gibt es bezahlbar glaub ich nur das Ibis Budget und das ist ohnehin bestimmt schon ausgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Fernbusse nehmen, im Kostenfakto sind die nicht zu unterbieten, beim Hotel würde ich auf luxus etc. verzichten. Somit ein Kostengünstiges Hostel nutzen das eventuell nähe zur Messe hat.

Ausserdem hat Hannover auch noch einiges zu bieten und wenn man schonmal da ist sollte man sich die Stadt und ihr nachtleben geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?