Gamescom getränke mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darf man.

Wäre neu das man nichts mit auf die Messe mitnehmen darf.

Darf ich einen Rucksack mit zur Gamescom nehmen?

Jo Leute, ich wollte fragen ob ich einen Rucksack mit zur Gamescom nehmen darf in dem ich Getränke und Spielehüllen lagern würde. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Soll ich, trotz Terrorgefahr in Brüssel, auf die Gamescom fahren?

Nach den letzten Anschlägen in Brüssel bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt auf die Gamescom fahren soll, weil da viele Leute sind und das doch sicher ein gutes Anschlagsziel wär.

...zur Frage

Darf man auf der Gamescom 2016 Süßgkeiten, Wasser etc. mitnehmen?

Naja Frage steht oben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Darf man alkoholische Getränke aus dem Duty Free Shop im Flugzeug trinken?

Hey, fliege nach Bulgarien (Varna). Wollen auf dem Hinflug mit den Jungs schon etwas vor trinken. Da man eigene Getränke unter 100 ml nicht mitnehmen darf... Geschweige Alkoholische ? Ist meine Frage.. Darf man aus dem Duty Free Alkoholische Getränke ins Flugzeug nehmen und trinken ?Danke und noch einen schönen Tag :)

...zur Frage

Darf man seine eigenen Getränke mit auf die Gamescom nehmen?

...zur Frage

Wie läuft das so auf der Gamescom ab?

Gehe zum ersten mal auf die Gamescom und hab deswegen ein Paar Fragen die mir hoffentlich jemand beantworten könnte.

Darf man in die Messe Getränke und etwas zu Essen mitnehmen im Rucksack? Da man auf der Messe bestimmt ewigs wartet an den Essenstände.. Und hat es in der nähe der Messe einen Einkaufsladen um Nahrung zu besorgen, da wir auf dem GC Camp übernachten.

Hats dort auch Wlan, bzw. funktionzüchtiges mit sovielen Leuten? Wann sollte man morgens vor denn Eingängen stehen um früh hineinzukommen, da offiziell um 9 Uhr Öffnungszeit ist!

Und als letztes wollte ich mir noch wegen
Merchandise informieren, lohnt es sich diese auf der Gamescom zuholen oder sind die viel zu überteuert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?