Gamescom FSK 16 Bändchen

5 Antworten

Nachweis ist immer Ausweis oder Reisepass. Wer seinen Ausweis verliert und neu beantragt, bekommt idR einen vorläufigen Ausweis, der ihn ausweist ;-)

Schülerausweis oder Führerschein (falls du schon einen hast, z.B. Moped) geht auch.

Du brauchst leider ein gültigen Ausweis. Ohne diesen kein Bändchen.

Gamescom Altersnachweis?

Hallo, ich werde mit einem Freund (wir beide sind 14) dieses Jahr (2016) zur Gamescom gehen. Uns ist das Altersbändchenprinzip bekannt und jetzt haben wir das Problem, dass er keinen gültigen Lichtbildausweis besitzt und wollte euch nun um Hilfe bitten, eine Möglichkeit zu finden, bis zur Gamescom einen solchen zu beantragen.

...zur Frage

Vorhaut, vorhautbändchen und Empfindlichkeit

Hallo Community,

Ich weiß das solche Fragen schon des öfteren da waren, allerdings nicht exakt diese. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Vorhaut. Erst dachte ich, ich hätte eine Phimose. Das ist denke ich aber nicht der Fall.

Also: im nicht steifen Zustand kriege ich meine Vorhaut normal zurück, komplett ohne Probleme. Wenn er allerdings steif ist, bekomme ich die Vorhaut zwar auch zurück, das zieht dann aber recht doll am Bändchen. Außerdem rollt sie sich sofort wieder zurück. Daraus habe ich geschlussfolgert, dass evtl. Mein Bändchen zu kurz ist. Ich würde mit meiner Freundin gerne Sex haben, musste sie allerdings zurückweisen, da ich ja so kein Kondom verwenden kann. Ich wollte damit bereits zum Arzt gehen, allerdings ist mir der Gedanke, darüber mit meinen Verwandten reden zu müssen unangenehm, da ich erst 16 bin und auch der Gedanke das mir womöglich jemand an meinem Penisse " rumspielt" ist mir unangenehm. Darum hoffe ich hier auf Hilfe und Lösungsvorschläge. Ich weiß nicht ob das was zur Sache tut, aber ich bin übergewichtig.

Als weiteres Problem hätte ich, das meine Eichel sehr empfindlich ist. Schon das berühren unter der Dusche ist furchtbar unangenehm.

Vielen Dank im vorraus, juliminati.

...zur Frage

Gamescom Armband mit Krankenkassenkarte kriegen?

Auf der Krankenkassenkarte ist ein Bild von mir drauf, mein vor- und nachname und mein Geburtsdatum. Ich finde leider meinen Personalausweis nicht und möchte Spiele ab 16 spielen, glaubt ihr das reicht? Weil das reicht ja um mein Alter zu bestätigen.

...zur Frage

Paket mit Altersbeschränkung (DHL, Post, FSK 18)?

Hallo, ich habe mir gerade bei Ebay eine PS4 im Pack mit CoD Black Ops 3 geholt. Als ich dann den Artikel gekauft habe, wurde mir geschrieben, dass das Paket mit Altersbeschränkung versendet wird, aber ich bin erst 15. Ich weiß, dass das auch nicht meine Eltern für mich abholen können, deswegen will ich fragen, was es für Möglichkeiten gibt, das Paket zu erhalten. Ich dachte schon, dass ich vielleicht dem Verkäufer schreibe, dass ich nur der Käufer aber nicht der Empfänger oder so bin und er das an die Adresse meines Nachbarn senden soll oder so... Kann mir vielleicht jemand Helfen??

Wäre echt super ^^ LG Lukas.

...zur Frage

Altersnachweis mit Krankenkarte?

Hallo, ich bin vor kurzem 16 geworden, habe aber noch keinen Personalausweis. Wir haben irgendwie verpeilt, den rechtzeitig machen zu lassen. Kann ich trotzdem bei Rewe Bier/Sekt kaufen, indem ich meine Krankenkassenkarte vorzeige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?