Gamescom Frage zur Alterskontrolle......

3 Antworten

also ich persönlich finde nich dass es sich lohnt mit 14 :) du bekommst so ein farbiges bändchen damit das personal sehen kann in welcher altersgruppe du bist. wenn das bändchen ne farbe hat die nicht für 18 jährige ist darfst du dich da nicht aufhalten :) also bleiben dir eig nur so nintendo stände wenn du fan bist find ich das okay aber ich würde warten :) ( kann aber auch daran liegen dass die gamescom weiiiit weiiit von mir entfernt ist xD)

Ich war mal da, damals war ich meine ich 12/13. Naja, es war nur in Ordnung, weil die guten Sachen da sind ab 16/18. Wenn die dich reinlassen hingehen, wenn ncith dann eben nicht.;)

Wie teuer ist ein Ticket für die Gamescom?

Hallo, ich habe vor nächstes Jahr zur Gamescom zu gehen. Nur frage ich mich wie teuer eigentlich so'n ticket ist. Ich gehe mit meinen Bruder hin (24) und ich bin dann (13). Also was würde es dann kosten? Danke

...zur Frage

Gamescom am Samstag (24.8.) ohne Ticket?

Hallo,

ich wollte euch fragen ob ich wenn ich am Samstag den 24.8. zur Gamescom gehe ein Vorverkaufsticket brauche oder einfach an der Tageskasse eines am Samstag dann holen kann. Ich wollte mich nur versichern weil auf der Gamescom Website (http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/eintrittskartenneu/index.php) steht dass für Samstag alles ausverkauft ist. Ich habe euch das Bild auch nochmal hier. Nicht dass ich dann am 24. hinkomme (ich muss 5 Stunden da hin und zurück fahren) und dann wieder gehen kann weil die mich nicht reinlassen :D

Danke für Antworten!

...zur Frage

Lohnt sich die Tageskarte Pre-entry für die Gamescom?

Guten Abend liebe Community, dieses Jahr gibt es zu ersten mal eine Pre-entry Tageskartefür die Gamescom. Diese koste 29€. Loht sich die Stunde die man früher auf die Gamescom kommt oder ist das rausgeschmissenes Geld?

Vielleicht kann mir ja einer Helfen. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Spiele ab 18 auf der Gamescom spielen

Hallo, bald ist ja die Gamescom und mich würde interessieren, ob ich (bin 15) Spiele wie Blackops 2 (ab 18) irgendwie spielen kann, z.B. wenn meine Eltern mitkommen würden etc. Schonmal Danke im voraus.

...zur Frage

Gibt es bei der Gamescom was zu kaufen?

Moinsen ... Also ich geh dieses Jahr zum ersten mal zur Gamescom und da wollt ich fragen ob es da so stände gibt wo man fanartikel kaufen kann aller art, seis t-shirt, figuren, ...

Greets und thanks im vorraus

Freako :)

...zur Frage

Am günstigsten mit der Bahn zu Gamescom?

Hallo leute ich und zwei freunde wollen dieses Jahr zur gamescom nach Köln. In unsere Unterkunft in Hennef fahren wir mit dem Auto da uns die Zugfahrkarte von Sachsen bis nach Köln zu teuer ist. Aber um Stress zu Sparen wollen wir am 18. 19. und 20. August jeweils mit dem Zug von Hennef nach Köln fahren. Da wir aber alle sehr wenig Zug fahren wissen wir nicht was da der günstigste Tarif ist. Kann uns da jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?