Gamescom Familienticket- 13 Jahre?

1 Antwort

Nein sorry da habt ihr falsch gekauft das geht nur bis 11 Jahre.

Geht das wirklich nicht?

0
@Palyzocker

Nein, wirlich nicht, das Famileintiecket ist für Familien mit KInder bis 11 Jahre. Klar ihr könntet versuche zu schummeln und BEHAUPTEN ihr wärt erst 11. Fliegt das aber auf kommt ihr gar nicht rein . -wegen Betrufsversuch - Und wenn dann bekommt ihr halt das Bändchen für unter 12 jährige

0

Gamescom Ticket ausdrucken?

Hallo und zwar habe wir uns Tickets für die Gamescom bestellt und danach eine PDF Datei mit nen bisschen Text dem Ticket und nem Fahrausweis meine frage ist jetzt reicht eswenn wir einfach nur die PDF Datei ausdrucken oder müssen wir das Ticket und den Fahrausweis dann ausscheiden?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Ticket für die Gamescom?

Hallo, ich habe vor nächstes Jahr zur Gamescom zu gehen. Nur frage ich mich wie teuer eigentlich so'n ticket ist. Ich gehe mit meinen Bruder hin (24) und ich bin dann (13). Also was würde es dann kosten? Danke

...zur Frage

Gamescom Familientickets, auch fuer Jungs von 14 und 15 jahren?

Moin! Ich habe gestern ein Familientickets fuer die Gamescom 2015 Sonntags gekauft, weil es nurnoch diese gab. Jetzt frage ich mich ob diese mir ueberhaupt etwas bringen. ich komme mit einem Kumpel, also 2 Personen von 14 und 15 Jahren. Bei dem Familienticket steht: 2Erwachsene und bis zu 4 Kindern (bis 11) Gilt das fuer uns beide? Das Familienticket kostet so viel wie 2 Einzeltickets.

...zur Frage

14 jährige mit 13 jährigem alleine in Hotel übernachten?

Hi! Mein Cousin und ich wollen nächstes Jahr auf die Gamescom, er ist dann 13 und ich 14. Dürfen wir mit Einverständnis der Eltern in einem Hotel/Jugendherberge oder so schlafen? Und wenn nicht, auf einem Campingplatz? Und wie sieht das aus, mit der Reise? Wir kommen aus Stuttgart, von hier gibt es keine direkten Fernbusverbindungen. Und z.B. bei Flixbus steht da, dass alleinreisende unter einem bestimmten Alter nicht mitreisen dürfen, wenn die Reise Umstiege beinhaltet. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

gamescom Tickets schnell ausverkauft?

Wollte paar Fragen wegen den Gamescom Tickets fragen. Sind Sie schnell ausverkauft? Was gibt's alles für ticketets? Ich weiß nur ganz Tages Ticket. Wie viel Kostetn die Tickets und Muss ich schon schnell im febuar Ticketss bestellt oder geht das auch noch im Mai das sie nicht ausverkauft sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?