Gamescom Fahrausweis und Trade Ticket(Fachbesucherticket)?

0 Antworten

Was bedeutet ermäßigte Ticket?

Hallo Leute, ich möchte ein Ticket für Gamescom 2017 kaufen, aber ich weiß nicht was ermäßigt bedeutet. Ist das Ticket für Schülern ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann ich für mein freund eine ermäßigte gamescom Karten kaufen obwohl er 18 ist und schon mit der schule fertig ist ?

...zur Frage

STI "Schwarzfahren"?

Und zwar habe ich das Problem das ich heute beim angeblichen Schwarzfahren erwischt wurde. Es war so das ich nur eine Station fahren musste und dann hinten beim Bus eingestiegen bin und den Fahrkartenkontrolleur gesehen habe mir viel ein das ich kein Kleingeld mehr hatte um beim Automat ein Ticket zu kaufen also lief ich nach vorne zu dem Busfahrer und hatte eigentlich vor zu warten bis der Bus anhielt so das ich das Ticket vorne Bezahlen kann nur leider kam in diesem moment schon der Kontrolleur und fragte ob ich einen Fahrausweis habe also habe ich gesagt ich warte das der Bus anhält und ich mein Ticket kaufen kann dies wollte er mir nicht glauben und jetzt muss ich 100 Franken bezahlen wegem diesem vorfall (Ich bin unter 14 also noch nicht Strafmündig muss ich das Bezahlen oder was soll ich machen)

...zur Frage

Zu Teures Ticket gekauft = Schwarzfahrer!

Hallo,

wir haben in Berlin ein Ticket für U- und S-Bahn gekauft, welches für die Zonen B und C gültig ist und 2,80 Euro kostet.

Allerdings waren wir nur in Zone A unterwegs, das Ticket für Zone A kostet 2,40 Euro.

Wir haben also 0,40 Cent zuviel bezahlt.

Uns ist durchaus bewusst, das auch wir als Fahrgäste, die Verpflichtung haben darauf zu achten das wir das richtige Ticket ziehen bzw. kaufen. Und das wir für Zone A keinen gültigen Fahrausweis hatten. DENNOCH - Ich halte es jedoch für äußerst fragwürdig jemanden der 0,40 Cent mehr bezahlt an die S-Bahn Berlin GmbH hat als notwendig, mit der Strafe eines Schwarzfahrers gleichzusetzen und 40 Euro zu verlangen. Und dann auch noch auf den Beleg zu hinterlegen "gezahlter Betrag": 0,00 EUR - "Offener Betrag": 40,00 Euro.

Wie seht ihr das? Gebt ihr der DB recht? Ist es empfehlenswert das ganze Anzufechten? Und wenn ja, WIE sollte man vorgehen?

...zur Frage

Gamescom Fahrausweis

Hallo, meine Frage ist, ob ich von Düsseldorf nach Köln mit den Gamescom Ticket fahren kann. Es heißt VRS und VRR kann ich kostenlos fahren. http://regio-bahn.de/images/vrs-gebiet-2014.jpg Muss ich die Karte eigentlich abstempeln oder ähnliches und heißt Einmalige Nutzung nur Hinfahrt oder auch Rückfahrt?

...zur Frage

Gamescom: Fachbesucher- oder Privatbesucher Tickets / Welches Ticket muss ich nehmen?

Hey Ich wollte dieses Jahr mit einem Freund auf die gamescom gehen. Dieser ist aber der festen Überzeugung das wir als Privatpersonen mit einem Fachbesucherticket auf die Gamescom kommen. Wir sind beide noch Schüler 16-18. wir wollen natürlich auch spiele ausprobieren etc. wenn das möglich ist. Wir würden auch alle Tage auf die Gamescom gehen. Welche Tickets müssten wir uns holen und was genau ist der Unterschied zwischen den ganzen Tickets ? Währe sehr nett wenn uns dabei jemand helfen könnte Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?