Gamescom Eintrittskarte ermäßigt ohne Schülerausweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xMyDreamX,

frag da einfach bei der Tageskasse, wie alt bist du denn? Wenn du 14 oder 15 bist, denke ich, dass die schon nichts großartiges sagen werden. Schließlich kannst du ja nur Schüler sein. Und wenn nicht, halb so wild - sind nur ein paar Euro mehr.

Versuch es eben mit dem Personalausweis,

viel Spaß!

Ps.: Tipps für die Gamescom, falls du das erste mal dort bist, sehr hilfreich ;

http://www.gutefrage.net/tipp/saemtliche-informationen-rund-um-die-gamescom-2012---ueberarbeitet-

Wenn die Gamescom anfängt ,bin ich 15.

0
@xMyDreamX

Naja, das bringt nichts. Dann wirst du wohl das grüne Bändchen bekommen (Ab 12)

Danke für den Stern!! ;-))

0

Aber da steht mein alter? Hallo? -.-

steht im ausweis, das du schüler bist? nein.

Aber da steht mein alter? Hallo? -.-

0

Reicht ein Schülerausweis auf der GamesCom als Altersnachweis?

Ich bin nächstes Jahr endlich 18 und zwar ab dem 30.6. :) Von meiner Schule habe ich einen Schülerausweis, den ich gerne auf der GamesCom als Altersnachweis vorlegen würde. Reicht ein Schülerausweis oder mein Jugend-Presseausweis oder MUSS ich meinen Person mitnehmen?

...zur Frage

Gamescom ermäßigt ohne Schülerausweis?

Wollte dieses Jahr zum ersten mal auf die GC, hätte jetzt die Frage ob ich (bin 16) mit dem ermäßigten Ticket einfach so reinkomme ohne nen Schülerausweis zu zeigen. Nen normalen Ausweis hab ich ja aber halt keinen Schülerausweis. Hab ausserdem schon gelesen das es überhaupt nicht kontrolliert wird was für ein ticket man hat

...zur Frage

Was brauch ich für die gamescom?

Muss ich zur gamescom einen Reisepass oder so mit nehmen? Nehme auf jedenfalls mein Schülerausweis mit aber einem Personalausweis hab ich nicht
Hab jetzt gar keine Ahnung haha

...zur Frage

Gewöhnliche Gamescomticketspreise?

Hey leute dieses Jahr wollte ich mal auf die Gamescom , da ich allerdings noch nie

auf der Gamescom war , wollte ich mal nach ungefähren Preisen fragen, und ob die

Tickets für alle 4 Tage gelten oder ist es pro tag ein ticket?

...zur Frage

Gamescom ermäßigt, aber kein Schülerausweis?

Hallo,

Donnerstag geht die Gamescom los und ich habe eine Ermäßigte Karte gekauft. Grad erst hab ich gesehen, dass man sich als ermäßigt ausweisen muss, aber ich komm nicht mehr an ein Schülerausweis dran, was kann ich tun ?

...zur Frage

Lohnt sich die Tageskarte Pre-entry für die Gamescom?

Guten Abend liebe Community, dieses Jahr gibt es zu ersten mal eine Pre-entry Tageskartefür die Gamescom. Diese koste 29€. Loht sich die Stunde die man früher auf die Gamescom kommt oder ist das rausgeschmissenes Geld?

Vielleicht kann mir ja einer Helfen. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?