Gamescom Eintrittskarte ermäßigt ohne Schülerausweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xMyDreamX,

frag da einfach bei der Tageskasse, wie alt bist du denn? Wenn du 14 oder 15 bist, denke ich, dass die schon nichts großartiges sagen werden. Schließlich kannst du ja nur Schüler sein. Und wenn nicht, halb so wild - sind nur ein paar Euro mehr.

Versuch es eben mit dem Personalausweis,

viel Spaß!

Ps.: Tipps für die Gamescom, falls du das erste mal dort bist, sehr hilfreich ;

http://www.gutefrage.net/tipp/saemtliche-informationen-rund-um-die-gamescom-2012---ueberarbeitet-

Wenn die Gamescom anfängt ,bin ich 15.

0
@xMyDreamX

Naja, das bringt nichts. Dann wirst du wohl das grüne Bändchen bekommen (Ab 12)

Danke für den Stern!! ;-))

0

steht im ausweis, das du schüler bist? nein.

Aber da steht mein alter? Hallo? -.-

0