Gamescom Eintrittskarte als Ticket - Hilfe?

3 Antworten

Ich denke mal, dass das Ticket nur im regionalen Verbund gültig ist und Paderborn fällt da sicher nicht darunter. Will heissen, du musst ein Ticket kaufen, bis zum Zielort und dann am Ziel mit Bussen und Bahnen bis zum Event, kostenlos weiterfahren.

Ok danke

0

Du denkst falsch.

VRS und VRR decken ungefähr die Hälfte von NRW ab, und das ist bei einer Fahrt von Paderborn aus immerhin etwa die halbe Strecke.

0

Wenn du von Paderborn aus mit dem durchgehenden RE1 nach Köln fährst, ist die Eintrittskarte ab Dortmund als Fahrschein gültig.

Du brauchst also zusätzlich noch eine Fahrkarte von Paderborn nach Dortmund und zurück.

Du brauchst ein Ticket bis/von Dortmund.

Gamescom Zugticket. Gilt es am Tag danach?

Hello ^^

Ich habe ein Gamescom Ticket für Donnerstag den 24.08. Da ich Abends noch mit Freunden was trinken gehen wollte würde ich am nächsten Tag zurück fahren wollen. Gilt das Zugticket auch dann noch? Auf dem Ticket steht im angegebenen Messezeitraum, mit ist jedoch nicht klar ob damit die Messe an sich oder das Datum der Eintrittskarte gemeint ist ^^

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

lg

...zur Frage

Konzert kombi ticket vrs und vrr frage :D

Also mich hab ein konzert ticket mit vrs kombi aber ich lebe im vrr bereich muss ich bezahlen bis ich im vrs bereich bin ???

...zur Frage

Von Borken nach Köln mit Gamescom Eintrittskarte?

Guten Tag :) Ich würde gerne am 24./25.August zur Gamescom fahren, unzwar mit dem Zug. Das Problem ist ich weiß nicht genau ob ich dann mit dem Gamescom-Ticket umsonst dorthin komme. Also ich wohne in Ahaus PLZ: 48683 und würde dann von dort nach Münster fahren. Also meine Frage: Komme ich von Borken BF nach Koelnmesse/ Köln Deutz mit der Gamescom-Eintrittskarte?

Zitat von der Gamescom: Eintrittskarte als Fahrausweis

Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs Während der Dauer der jeweiligen Messe gelten alle Eintrittskarten und Messeausweise mit dem Zeichen des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg ( VRS) im erweiterten Netz des VRS und dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR) als kostenloser Fahrausweis für Busse, S-Bahnen, U-Bahnen und Züge des öffentlichen Nahverkehrs zur An- und Abfahrt zur/von der Koelnmesse. Hiervon ausgenommen sind zuschlagpflichtige Züge der Deutschen Bahn AG wie beispielsweise IC/EC oder ICE.

...zur Frage

Kann man wenn man ein gamescom ticket hat, kostenlos mit der deutschen bahn anreisen?

ich will von Marl zur gamescom und auf der seite steht: "Eintrittskarte als Fahrausweis

Die Eintrittskarte gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel im VRS und VRR. Dafür musst du dich mit einem Lichtbildausweis als Ticketinhaber ausweisen.

Hinweis für Sammelbestellungen: Geprüft werden lediglich Vor- und Nachname auf dem Ticket."

aber da steht nur was von VRS und VRR und nix von der deutschen bahn???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?