Gamescom als "Youtuber" gehen

1 Antwort

Diese Bänder bekommt nicht jeder nur weil er ein paar abos hat. Wie viele abos hat er denn? Hat er mit der gaming Branche zu tun? Ist er bekannt? I

ca. 250 Abos joa so ein bisschen schon ich schötze mal bis dahin wird er um die 1000 haben.

0
@lennoxi99

Sorry das ich dich da enttäuschen muss aber das reicht nicht. Die Bänder Werden im Schnitt im April vergeben. Und dies direkt von den Veranstaltern. Die youtuber bekommen ihre Pässe kurz nach der Presse. Ich als Pressemitglied habe meinen Pass schon. Vorraussetzungen für den youtuber Pass sind Videos im gaming Bereich, ein gewisses Alter und eine gewisse Abo Zahl. Und da liegt man mit 1000 noch ein bisschen unten. Diese Pässe sind für Werbezwecke. Jeder der so nen Pass kriegt muss auch bestimmte Vorraussetzungen während der Messe erfüllen. Guck dir mal die youtuber an die immer einen Kriegen. Gronkh, sarazar, debitor, mafuyux, lefloid, alexibexi etc das sind die youtuber die erfolgreich sind. Natürlich gehen auch manche an weniger erfolgreiche. Allerdings ist in den meisten Fällen der silberne Button Vorraussetzung. Sprich 100.000

0
@Kardaj1990

Ahja, man kann den Presse Ausweis vor April garnicht beantragen (Akkreditieren). Nur mal so.

0

Was möchtest Du wissen?