gamescom als anime Figur?

3 Antworten

Auf der Gamescom wirst du sogar relativ vielen Cosplayern über den Weg laufen. Viele sind zwar eher Cosplays zu Videospielen, dennoch sind auch 'traditionelle' Cosplays zu Animes/Mangas dort vorzufinden. 

Manche Leute werden schon auf dich zukommen und mit dir reden wollen, vor allem, da Cosplays immer was außergewöhnliches an sich haben, dennoch ist das kein Grund das als peinlich abzustempeln:)

Auf jeden Fall.

ja, wenn du mit den Blicken und dem Fragen nach einem Foto klar kommst schon

Fragen die Leute nach einen Foto?

0
@Maliakhaleesi

ja, weils etwas besonderes ist. Also sowas sieht man ja nicht jeden Tag, deshalb KANN das schon vorkommen

0

Cosplayen peinlich/affig?

Ich hatte eigenzlich vor, auf der nächsten GamesCom Shiek aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time beziehungsweise der Super Smash Reihe zu cosplayen, eine Freundin meinte jedoch, das das ein bisschen affig wäre, da auf der gamescom relativ wenige Cosplayer sind. Jetzt mal generell an die nicht-Cosplayer: Findet ihr sowas affig oder peinlich? Und war es den Cosplayern unter euch je peinlich, in einem Kostüm rumzulaufen? Vielen Dank für eure Antoworten (am besten mit Begründung :)) Lg, cloudsabove :) P.S: Bin ein Mädchen :)

...zur Frage

Wen Cosplayen?

Hey ,

ich cosplaye zum ersten mal und finde jetzt nicht so richtig eine weibliche Figur die ich cosplayen kann ..

Am besten blond , andere Haarfarbe wäre auch nicht schlimm sollte halt nur kein Kleid haben sondern eher ein luftiges outftit , hatte an tomb raider gedacht aber denke auf der gamescom wird jeder so rumlaufen oder?

LG!

...zur Frage

Gamescom Cosplay tragen?

Hi zusammen,

Da man auch verkleidet zur Gamescom kommen darf, könnte ich als Dragonball Char gehen? Namco Bandai ist schießlich mit dem Spiel: Dragonball FighterZ anwesend.

Macht es überhaupt Sinn sich zu verkleiden? Es gibt dich so viele Dinge zu probieren, was mit nem Kostüm schwieriger wird.

Grüße

...zur Frage

Kann man irgendeine Manga Figur Cosplayen?

Ich würde gerne wissen ob die Figur die man cosplayen will unbedingt eine Figur aus einem Film oder so sein muss oder ob man einfach irgendeine erfundene Figur nehmen kann.

...zur Frage

Kann man zur Gamescom auch Anime Cosplayen :)?

...zur Frage

Von welchem Anime ist diese Figur :)?

Naja wie schon oben im Titel gesagt von welchem Anime ist diese Figur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?