Gamescom 2017 Frage zur Altersbeschränkung?

2 Antworten

Du darfst nur nicht in Schlangen für Spiele stehen, die du nicht soielen darfst und solchen Spielen nicht zu intensiv zuschauen, aber hin darfst du eig. überall.

"intensiv zuschauen". Wo hast du das her, und wie ist das definiert?

0

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

Rückgabecht auf Steam?

Hallo Community,

ich weiß das man auf Steam ein rückgaberecht hat, doch wie läuft das? Wie lange darf ich die Spiele behalten und wie viele Spielstunden darf ich haben und wie gebe ich das dann am Ende zurück?

...zur Frage

School of dragons 7 tage Mitgliedschaft? Was darf ich behalten?

Hey :) Ich habe überlegt mir bei school of dragons eine Mitgliedschaft für 7 tage zu machen. Diese kostet 300 games. Ich wollte fragen was man dann alles bekommt? Bekomme ich den Fluganzug und die anderen Inseln auch? Und ob ich den Fluganzug danach auch behalten darf? Weil sonst würde ich mir den fluganzug kaufen ansttat der Mitgliedschaft. Lohnen sich die 300 games für die Mitgliedschaft? Danke schonmal im Voraus für eure antworten :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man allein auf die Gamescom darf man Spiele ab 16 oder 18 spielem

hallo ab wie viel Jahren darf man allein auf die Gamescom darf man Spiele ab 16 oder 18 spielen auch wenn man noch nicht so alt ist

...zur Frage

PS4 Fehler beheben?

Ich habe einen 2.Account auf meiner PS4 erstellt. Ich hab mir ein Spiel heruntergeladen FSK16 und ich bin auch 16 aber ich kann das Spiel nicht spielen, da ich eine Fehlermeldung(NP 31735 9) erhalte wegen einer Altersbeschränkung. Ich habe auf dem Hauptaccount für alle Spiele die Beschränkung ausgestellt aber es funktioniert immer noch nicht. Was sollte ich machen?

...zur Frage

Gamescom Begleitperson!

Hallo ich wollte fragen ob ich nächstes Jahr (bis da bin ich 15) mit meinem Bruder also ein enger verwandter (20 Jahre) in alle Bereiche oder wenigstens mal in den 16er bereich darf.. und wenn das nicht reicht auch nicht mit Mama Zettel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?