Gamescom 2014 Anreise-Abreise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll es damit auf sich haben? Sofern jetzt gebucht wird kann das entsprechende Sparangebot genutzt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt kann es bereits vergriffen sein.

Eine günstige Alternative wären Fernbusse, die einzig den Nachteil haben zeitlich nicht so flexibel zu sein. Flixbus.de fährt zB auf der Strecke Frankfurt Köln. Fahrzeit ca 2 1/2 Stunden, Sitzplatz garantiert, je nach Bus auch Steckdosen und kostenloses Wlan verfügbar. Preis um die 7-12 Euro pro Fahrt.

Danke für den Tipp mit dem Bus. Klingt gut und wegen dem Sparangebot, kann man das einfach so über das Internet buchen und dann einfach so nutzen, da es ja ein erheblicher Preisunterschied ist.

0

Also ihr müsst bedenken, ihr müsst nach Köln-Deutz, nicht zum HBF. Und die Sparpreise bedeuten, dass du jetzt zu diesem Preis buchen kannst, dann aber auch nur diesen Zug nehmen kannst. Bei einem Normalpreis könntest du auch jeden anderen Zug an diesem Tag nehmen.

Was möchtest Du wissen?