Gamescom 2013… why?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Videoday findet nicht mehr mit der Gamescom zusammen statt. Der ist nächstes Jahr am 24. August (Samstag) in der Lanxess Arena in Köln. Man muss dafür Tickets kaufen, die ca. 16 € kosten. Das ist aber Frühbucherrabatt. Bald kosten die ca. 20 €. Man hat auch keinen festen Sitz-/Stehplatz. Man kann also frei in der Arena rumlaufen. Mit dem Ticket kann man am 24.08. im VRS-Gebiet mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Ablauf: Der Videoday fängt um 10 Uhr an. Bis ca. 20 Uhr kann man mit den ganzen Youtubern Fotos machen, Autogramme holen, reden....... Um ca. 20 Uhr ist dann eine Show, bei der manche Youtuber singen oder anderesmachen. Das geht dann bis ca. Mitternacht.

Achja! Und Y-Titty wird auf jeden Fall kommen! Haben sie jedenfalls so gesagt :D

Das ist bis jetzt alles, was ich so weiß :)

Sie sind aufjedenfall beim Videoday. Ich möchte da auch hin mit meiner Freundin. Ich liebe YTITTY auch. Und weiß auch nicht wie ich meinen Eltern erklären soll das ich nach Köln möchte um beim Videoday dabei zu sein.

Lalalamaus00 25.10.2012, 07:06

Ich wünsche es mir zu Weihnachten - wenn ich es dann net bekomm it des restliche Jahr und das nächste Jahr (2013) für mich trauern angesagt… evtl. Sehen wir uns ja...

0

Die gamescom findet in köln messe statt.. ob ytitty kommt, kannst du der ausstellerliste entnehmen auf der gamescom hp. einfach google ;)

wenn du irgendwo ganz sicher weit vorne sein willst, musst du sehr früh morgens da sein. Da lohnt es sich irgendwo zu übernachten. Du kannst ein hotel billig buchen oder dort campen neben der messe. Wie du deine mutter überzeugen kannst, weiß ich nicht.. kommt drauf an wie weit weg du wohnst und wie alt du bist.

generell wäre es besser wenn du jmd mit nimmst, der schon etwas älter ist (also mind. 16-18), vllt. kannst du es dir ja zu weihnachten, geburtstag oder schulzeugnis wünschen.

Lalalamaus00 23.10.2012, 01:21

Gute ideeee… mein weihnachts Wunsch… danke!!! Brauch man dafür Karten??(Eintrittskarten?)

0
Kriegspandemie 23.10.2012, 19:50
@Lalalamaus00

Huhu, selbstverständlich brauchst du für den einlass auf die messe eine karte. die dauerkarte kostet 32 eur

0
Lalalamaus00 25.10.2012, 07:08
@Kriegspandemie

Hm… hab sowieso keinen weihnachts Wunsch :D also gamescom als weihnachts Wunsch… gehört auch der Video Day zur Dauer Karte (Sorry aber kenn mich mit sowas net aus!)

0
Lalalamaus00 25.10.2012, 07:08
@Kriegspandemie

Hm… hab sowieso keinen weihnachts Wunsch :D also gamescom als weihnachts Wunsch… gehört auch der Video Day zur Dauer Karte (Sorry aber kenn mich mit sowas net aus!)

0
Kriegspandemie 25.10.2012, 13:04
@Lalalamaus00

du zahlst nur die messe karte als einlass, alles was die messe präsentiert, also auch der video day, sind inbegriffen.

0

In Köln wahrscheinlich, du musst mit langen Wartezeiten rechnen, also übernachten vor der Halle würde ich nicht.

Die gamescom ist immer in Köln und die sind auch da

Lalalamaus00 23.10.2012, 01:25

Sicher das sie da sind?

0

Was möchtest Du wissen?