Gamescom 2013 - League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir sicher das es das geben wird. Riot verschnekt immer etwas an der Gamescom, es werden professionelle Teams gegeneinander antreten und das Event wird groß werden, sowie letztes Jahr.

Fabi1208 03.07.2013, 18:20

Danke :) Kann man sich auch Autogramme abholen? und an welchem tag wird das dann stattfinden?

0
Balahdor 03.07.2013, 18:21
@Fabi1208

Die Profispieler geben wenn dann meist nach ihren Spielen ihre Autogramme, denkst hast sicherlich eine Chance, kanns dir abern icht genau sagen.

0

Dort wird es Stände geben, ich bin mir nicht sicher ob sie RiotGraves wiederholen. Fände ich z.B schlecht. Skins gibt es aufjedenfall aber sicherlich einen anderen.

Brainfull 04.07.2013, 15:08

"einen" letztes Jahr gab es rund 10 skins ;D

0
Ervinklein 04.07.2013, 16:44
@Brainfull

10vom letzten Jahr? Was meinst du damit? Ich hatte nur Riot Graves, FullmetalRammus. 10Gab es nicht. Die 2 sind aus der Gamesscom und 1ner läst sich kaufen, Riot Graves ist aber ein limitierter Riot Skin. Und es wäre besser einen neuen limitierten Skin dieses Jahr zu verteilen als einen älteren.

0
FederationRaven 26.07.2013, 10:42
@Ervinklein

Gibt es nur eine bestimmte Anzahl von diesen Skins und muss man sich dann beeilen sie zu kriegen oder sind genug auf Vorrat?

0

Mit Sicherheit werden die da ein Turnier oder so veranstalten, mit welcher Mannschaft genau, weiss ich aber nicht =)

Was möchtest Du wissen?