Gamescom 2012 Schokoticket

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/eintrittskartenneu/index.php steht:

Eintrittskarte als Fahrausweis Das Ticket gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR). Allerdings nur dann, wenn du dich als Ticketinhaber ausweisen kannst - also Schülerausweis oder Personalausweis nicht vergessen!

Das Schokoticket brauchst du also gar nicht.

danke für deine Antwort. Also kann ich, wenn ich mir ein ticket im Vorverkauf kaufe damit kostenlos zur GC fahren, richtig?

0

Du brauchst kein Schokoticket.

http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/eintrittskartenneu/index.php

"Eintrittskarte als Fahrausweis

Das Ticket gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Sieg ( VRS) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR). Allerdings nur dann, wenn du dich als Ticketinhaber ausweisen kannst - also Schülerausweis oder Personalausweis nicht vergessen!"

Noch eine Frage, kann ich von Dortmund nach Köln und zurück die Eintrittskarte als Fahrausweis nutzen?

Ja, ich hab mir die Karten inzwischen gekauft, du bekommst zum Gamescom Ticket einen Fahrausweis für den ganzen Tag für das VRR- (wo auch Dortmund liegt) und für das VRS Gebiet. Du musst nur daran denken deinen Ausweis mitzunehmen, sonst ist es nicht gültig.

0

Was möchtest Du wissen?