Gamescom - Star Citizen Stand Altersbeschränkung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich am 18.

Wie ist überhaupt der aktuelle Stand? Hat es Sinn, sich das Spiel schon zu kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neocommander
03.08.2017, 12:31

Hallo DataWraith,

so gesehen wird das nächste update ALPHA 3.0 sein was sehr viele neu Funktionen bringt. 

Was man verstehen muss ist das sie derzeit alle Tools und Codes schreiben um das Spiel dan wirklich anfangen zu können. 3.0 wird aufjedenfall sehr interesant deswegen ratte ich dir einfach ein Starter Pack zu hollen und es dan auszuprobieren. 

Du musst halt im Hinterkopf behalten das es noch lange dauern wird bis wir zu einer BETA kommen geschweigeden dem zum Full Release.

Die Schiffe die derzeit kaufbar sind werden später auch ingame kaufbar sein und deswegen macht es keinen sinn (Als Person) sich die Teuren Schiffe zu kaufen außer wenn du aktive damit das development des Spiels fördern willst. 

Ich habe Persönlich: 2x Catterpillar, 3x Dragonfly, 1x Nox, 1x Aurora MR und 1x Hull C (Man kann also sagen ich habe zuviel Geld ausgegeben....)

Mein Tipp: Kauf dir dieses Pack: https://goo.gl/6owduw

Damit hast du Zugang zu Star Citizen (dem online Teil) und Squadron 42 (Dem singleplayer Story Teil, noch nicht Spiel/Testbar.) dazu noch ein gutes Starter Schiff um jetzt schonmal ein paar sachen kennenzulernen und 3 Monate Versicherung für das Schiff. 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

1
Kommentar von 1707Gamer
12.08.2017, 12:49

DataWraith solltest du dir aber unbedingt ein ACC mit Refferal Code erstellen dann bekommst du 5000UEC geschenkt (Gegenwert von 5$). Und der Code geber bekommt auch ne kleinig keit.

0

Was möchtest Du wissen?