Games2game.at Altersnachweis?

1 Antwort

Du weißt schon das Gamestop das Spiel auch verkauft? Nur deine Eltern müssen halt fragen, dir dürfen sie dir das nicht sagen.

Wo kann man ein PEGI 16(USK 18) Spiel verkaufen(online)?

Also ich bräuchte mal wieder euren Rat! Wo kann ich ein PS3 Spiel verkaufen,dass eine PEGI 16,aber in Deutschland eine USK 18 Freigabe hat?Gilt dann bei einem Verkauf der Sonderversand für Artikel ab 18 oder kann man das auch als normales "Paket" versenden?

...zur Frage

Werden das die Türsteher merken?

Wenn ja was kann passieren? Werden die dann z.B. die Polizei anrufen? Oder achten die nur auf das Alter und schauen kaum auf das Passfoto?

Naja also: Ich,17 Jahre alt würde gerne in eine Disco ab 18. Vor der Disco muss man seinen Personalausweiß vorzeigen. Statt meinen Perso zu zeigen wollte ich das meines Bruder (18 Jahre) vorzeigen. Wir sehen uns recht ähnlich.. Nur auf dem Bild hat er etwas längere Haare.

Nen 3 Tage Bart wollte ihc mir dann auch noch wachsen lassen^^ :D

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen PEGI 18 und das normale FSK 18?

Hallo,
Ich wollte mir gerne bei Amazon das Spiel ,GrandTheftAuto V (5) (GTA5)
holen!
Aber es gibt 2 verschiedene!
1mal für 19,00€ mit PEGI 18
1mal für 11,00€ mit dem normalen also FSK 18 !
Wo ist da der Unterschied????

...zur Frage

Amazo.co.uk: Muss man einen Altersnachweise vorlegen für Spiele ohne USK Logo, obwohl sie PEGI 0/6/12/16 sind?

Hallo liebe Community,

mal angenommen ich habe 2 Szenarien:

• Ich kaufe ein Spiel in den UK/England, welches bei uns USK 0 ist z. B. Kirny. Dieses ist auch PEGI 0 (In UK gibt es Pegi, nicht USK). Muss ich dadurch, dass es auf dem Kinderspiel kein USK Logo gibt dennoch 5€ Altersnachweis zahlen durch Prüfung via DHL?

• Ich kaufe ein Spiel, das in Deutschland USK 18 ist, aber PEGI 12/16. Muss ich dort dann extra 5€ zahlen für einen Alternsachweis?

Ich würde es selbst im Warenkorb testen, aber ich habe noch keine Kreditkarte

Liebe Grüße

...zur Frage

Pegi und Usk bei Spielen?

Hallo.Auf der THE DIVISION Hülle von Ubisoft, steht drauf pegi 18 wird das spiel dann usk 16 oder usk 18.Was trifft eher zu?Danke im voraus.

...zur Frage

verkauft gamestop uncut games?

hey habe von manchen gehört das gamestop wohl uncut games verkauft. bzw. wenn ich mir ein spiel vorbestelle und später erst raus kommt das es in deutschland geschnitten ist das gamestop dir direkt am release tag die pegi version gibt weis einer ob das stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?