Games und ps4 von kleinem bruder zertört hab er übertrieben?

3 Antworten

Das Video war übertrieben, die zerstörte PS4 aber gerechtfertigt, entsorgen hätte aber auch gereicht

Manchmal muss man eben hart durchgreifen :-))

das war gut von dem vater.

Wo sind die Grenzen der Sodomie?

Es ist eine ernst gemeinte Frage und die Antwort interessiert mich.

Sexuelle Handlungen an und mit Tieren. Sie geschehen im Verborgenen und sind schwer nachzuweisen, doch es gibt sie: Sexuelle Handlungen an Tieren - als Sodomie oder Zoophilie bezeichnet. Die Tiere sind dem Menschen dabei völlig hilflos ausgeliefert und leiden. Viele Zoophile bräuchten psychologische Hilfe.

In dem Artikel steht beschrieben, dass Tiere leiden.
Was ist wenn ein Tier, den Genitalbereich eines Menschens abschleckt und der Mensch es zulässt und genießt? Dabei leidet das Tier offenbar nicht.
Gilt das dann auch als Sodomie?

...zur Frage

Meine Mutter schreit mich immer an, ich halte das bald nicht mehr aus, wer hat Hilfe?

Meine Mutter schreit mich jeden einzigen Tag an und beleidigt mich. Ich habe kein Taschengeld für drei Monate mehr bekommen, weil ich gegähnt habe während sie mich angeschrien hat und dachte, dass ich wegen ihr gähne. Ich hab ihr ganz oft gesagt, dass es ist weil ich müde war, aber das war ihr egal. Dann bin ich wütend geworden und habe ihr gesagt dass das komplett unfair ist und sie meinte dass das respektlos wäre.

Ein anderes mal hat sie mich angeschrien, weil ich meinen Teller nicht in die Spülmaschine getan habe. Der Grund warum ich ihn nicht da rein getan habe ist, weil die anderen Teller und Tassen auch noch draussen standen und ich deshalb dachte dass die Spülmaschine, die mein grosser Bruder ausräumen muss noch voll wäre.
Meine Geschwister wurden nicht angeschrien, nur ich. Sie verlangt unglaublich viel Respekt, ich darf nicht wütend auf sie werden werden, ich darf sie um keine Gefallen bitten, sonst werde ich nur wieder als Bitch, egoistisch, faul etc beleidigt. Es ist wie in der Hölle.

Ich weiss, wenn ich aus meinem Zimmer raus komme, dann findet sie irgendeinen Weg mich zum Weinen zu bringen. Weil ich nicht so werden will wie sie möchte ich vielleicht keine Kinder mehr kriegen, was dumm ist, aber soweit geht es schon.

Sie hat mir letztens gesagt dass sie nur noch darauf wartet, dass ich ausziehe, weil ich nicht schnell genug mit Essen fertig war, und dann hat sie mir noch gesagt, dass mir andere Menschen scheissegal sind. Ich weiss nicht woher dass kommt.

Sie lässt mich nie ausreden, und ihre Witze sind immer sehr fies. Einmal hat sie gesagt ich kriege nichts zum Geburtstag, weil ich eine Tasse in meinem Zimmer hatte, als ich krank war. Mitten im Satz mir zu sagen "ach halt die Fresse" hält sie für lustig. Natürlich ist es nicht immer einfach mit mir zu leben, aber es kann nicht so schlimm sein, dass ich das verdiene.

Meine Freunde in der Schule finden alles was sie macht auch voll übertrieben. Meine Schwester ist auch schon mit 13 in eine WG gezogen weil sie soviel Stress mit ihr hatte.

Man kann es ihr nicht recht machen. Sie hat mich angeschrien, weil ich schlecht in der Schule war, jetzt bin ich eine der besten meiner Klasse, ausser in zwei Fächern. Aber sie ist immer noch nicht zufrieden.

Sie hat mich angeschrien weil ich zu wenig aus meinem Zimmer rausgekommen bin, also bin ich mehr rausgekommen, und spätestens 20 Minuten später tränenüberströmt wieder reingegangen.

Ich habe auf der letzten Klassenfahrt gemerkt, dass ich sie noch nicht mal vermisst habe. Wir waren 12 Tage weg, und alle haben rumgeheult.

Alles was ich will ist eine gute Beziehung mit ihr, bitte, wenn ihr irgendwelche Ideen habt dann helft mir!

...zur Frage

Mutter kennt die Wahrheit nicht?

Hallo Leute,

Nochmal ausführlich:

Meine Mutter hat sich vor 9 Jahren von ihrem Ehemann getrennt damals war ich erst 4 (Heute m/13) wir hatten oft Mals kleine Streitigkeiten ich habe einen großen Bruder (m/15) er ist ein Kopf größer als ich.

Aber in den letzen Wochen streite ich mich sehr oft mit meinem Bruder (m/15) aber heute war es sehr schlimm. Also ich stand am Morgen sehr früh auf und meine Mutter meinte ,dass mein Bruder zur 2.Stunde hätte deswegen tat ich das übliche (Frühstücken, Zähneputzen etc.) meine Mutter war schon losgegangen und kurz bevor ich gehen wollte sah ich meinen Bruder. Ich fragte ihn ob er den Müll raus bringen könne, da er ja zur zweiten hatte. Aber er meinte Nö und provozierte mich. Ich bat ihn mehrmal dies zu tun aber er lehnte unhöflich ab, daraufhin gab ich ihm eine leichte Schelle (sehr leicht) und plötzlich stand er auf und schlug mir in den Bauch und auf den Rücken! Diese Situation verlagerte sich in mein Zimmer wo ich mich wehren wollte aber es geling mir nicht. Ich rannte zur Küche und nahm ein Messer in die Hand (NUR ZUM ABSCHRECKEN! NICHT ZUM VERLETZEN!) Dann hatte er aufgehört und als ich dann gehen wollten schlug er mich auf den Rücken mindestens 20 mal in den Bauch (Sehr doll) nach ca. 30 Sekunden war es vorbei. Ich wollte gehen weil ich nicht wusste ob ICH übertrieben hätte und er schrie mich an: „ich habe keine Angst vor dir!“ und wollte mich nochmal schlagen - Das hat mir gereicht ich nahm ihn an den Kragen und schmiss ich ihn auf Boden (ich schlug ihn nicht aber ich drückte meine Hand auf seinen Kopf und ging aus dem Haus. Ich kam zu spät das hat mich genervt weil ich nie zu spät komme und bekam so einen blöden Zettel von den haben meine Freunde schon viele diesen Zettel muss meine Mutter unterschreiben und bei 3 Verspätungen bekommt man einen Tadel (erst seit 2 Wochen)

Ich kam um 4:30Uhr zuhause an meine Mutter wütend sie wollte nicht meine Sicht hören. Meine ps4 ist weg (die mir mein Vater zu Weihnachten geschenkt hat) mein Bildschirm und Laptop ich weis nicht ob ich mein Handy darf jedenfalls schreibe ich hier. ICH brauche eure Hilfe - Habe ich mit der Schelle und dem Messer (zum abschrecken) übertrieben? Was soll ich meiner Mutter sagen? Mein Bruder hat mich viel öfter geschlagen und tut so als hätte ich ihn geschlagen. Ich glaube er hat unsere Mutter angelogen oder so. Er tut so als wäre er komplett verprügelt worden und ich habe die meisten Schmerzen! BITTE HILFE!

lg FreezyGod

...zur Frage

Wie verändert sich die Strafe für den Besitz von verschiedenen Drogen?

Hi, also nehmen wir mal an, dass bei einer Polizeikontroll Drogen gefunden wurden. Wie sehr verändert sich die Strafe, je nach dem ob z.B. Heroin, Kokain, Marihuana gefunden wurde? Gibt es da einen Unterschied bei der Einstufung?

...zur Frage

Der Junge macht mich verrückt so viele Höhen&Tiefen?

Hallo ich spiel seit längerer Zeit dank meiner Freundin&Freund&meinem Bruder Ps4 und darauf halt Gta5. Auf der ps4 bin ich halt relativ schnell in die ps4 Gruppe von meinem Besten Freund gekommen und da die meisten auf meine Schule gehen oder gegangen sind versteh ich mich mit allen recht gut.Aber es gibt diesen einen Jungen denn ich noch nie gesehen habe denn ich noch nicht kannte. Ich konnte nur in seinen Charakter ein wenig hineinblicken. Durchs andauernde reden der ps4. Und ich hab ihn meinem ganzen Leben noch nie so einen Jungen kennengelernt wie ihn. Er ist sehr geheimnisvoll da er nicht alzu viel von sich preisgibt. Vesteht Mädchen extrem gut. Er merkt sofort wenn ich etwas genervt bin. Merkt sofort wenn mir was gefällt. Er hat so ein krasses Selbstbewusstsein aber er kann so ein gewaaltigeess Ausscheidungsgefäß mit sexuelen Fragen oder Bemerkungen sein. Und mich so wütend machen. Und am nächsten Tag ist er nett.Aber wenn er "nett"ist das extrem . Und als er mit mir geflirtet hat bin ich dahingeschmolzen ohne es zu merken. Ihm ist aufgegallen das mir das gefällt wie er mit mir redet also hat er weitergemacht.und mir noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt.Plötzlich wurde Er wurde gerufen also musste er kurz weg. Ich spielete noch 20 minuten mit den anderen und danach ging ich halt off (Am nächsten Tag erzählte sie mir das er als er online kam als erstes meinen Namen sagte und die ihm erklären mussten das ich offline gegangen bin und er dann sagte:Mein Gott dann fängt man mal an zur flirten und dann verschwindet diese Person"
Mein Problem ist das mir klargeworden ist das er mich leicht um den Finger wickeln kann.Ich hab mit freundinen Gerdet und die meinten auch das er Echt Gut mit Frauen/Mädchen kann verdammt gut.. Und das macht mir Angst. Ich hab Angst er bemerkt was er mit mir machen kann. Und das er das Ausnutzt. Sojemanden wie ihn hab ich noch nie kennengelernt.So jemanden der mich An einem Tag so sauer machen kann und am nächsten Tag macht er alles wieder gut als ob nie was gewesen wäre. Ich weiß nicht ob mich mit jemanden wie ihm zurecht kommen würde.Glaubt ihr ich sollte es versuchen auch wenn es jetzt schon So verdammt viele Tiefen aber auch Höhen gibt. So oft diskutiert so oft hat er übertrieben aber trotz aldem kann ich mir es nicht mehr ohne ihn vorstellen. So oft hat er mich angemacht weil ich die Sachen Sage die mir durch den Kopf gehen. Ich hab jetzt keine direkte Frage. Ich würde einfach nur gerne die Meinung auserstehender Menschen hören. Glaubt ihr er könnte es ernst mit mir meinen? Aber ich muss sagen dass ich ihn sehr interesannt finde.Und sein Charakter wirklich herausticht. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung.Mein Handy ist leider etwas defekt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?