2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es vielleicht dieses stück ? ;)

two steps from hell - archangel

hier hast du mal einen link zum vergleichen : http://www.youtube.com/watch?v=fCEjoHQl5BA

http://www.youtube.com/watch?v=fCEjoHQl5BA

Aii - Ja, das ist es :D Danke :3

0

dürfte von 2 steps from hell sein wie es heißt kann ich grade nicht sagen.
ach und so eine gute serie auf rtl 2 hätte ich nicht gedacht, nur bei der deutschen übersetzung läufts mir schon kalt den rücken runter.

Danke ^- ^

Ja, freu mich auch schon auf die Serie :D

0