Games nicht spielbar trotz gutem pc?

3 Antworten

Installier mal Treiber hast du die schon installiert da gibt es ja so ne cd installiere die wenn du es nicht gemacht hast lg CuzImDavid_YT

Versuch mal bei allen Games V-Sync auszumachen und update mal den Grafiktreiber

Wie bitte? 3GB HDD und 1GB SSD? Das ist so groß wie ein 5€ USB Stick vom Mediamarkt.

Dazu fehlt noch bisschen mehr, bitte alle Teile mal auflisten!

tut mir leid verpeilt meine natürlich TB. 

0
@manuel32004

ich habe gerade auf msi afterburner nachgeschaut und aus irgendeinem grund sagt dieser mir das meine cpu nicht aktiviert ist ... was so einiges erklären würde weiß wer wie ich den wieder ankriege?

0
@manuel32004

Deine CPU kann nicht aus sein. Was hast du denn überhaupt für eine CPU? Grafikkarte und Festplatte sind ja nicht alles 

0

1080GTX Rocket league wenig fps bzw einbrüche?

Hallo!!
Ich habe mir eine Asus GTX1080 Strix Gaming geholt habe bei rocket league fps einbrüche bzw sehr wenig fps.Hatte vorhher eine 970 gtx g1 gaming von gigabyte konnte aber alles eig ohne probleme zocken. Andere spiele wie ARK oder CS,FarCry4 Kein Problem

und nu so eine Mist

Habe einen

i5-4690 3,5 GHz

16 Gb ram

2x SSD 64Gb U. 250Gb

550W

Bin Dankbar für jede hilfe Mfg: David

...zur Frage

Wieso erreiche ich in CS:GO nur 100-40 FPS?

Hey,

ich spiele seit neustem Counter Strike Global Offensive, muss aber feststellen, dass mein PC gerade noch so nur 100 FPS hinbekommt. Auf Deathmatch droppt das gerne sogar manchmal auf 40 FPS und das nur auf mittleren Einstellungen?! Vsync natürlich aus.

Mein PC:

Prozessor: AMD Ryzen 7 1700

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970 4GB

Ich muss sagen, CS:GO ist ein Toaster Spiel, die schlechtesten Computer stellen das Spiel auf 300-400 FPS dar. Sonst schafft mein PC alle aktuellen Spiele auf Ultra auf locker 140 FPS.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

1060 3gb und ryzen 1700x bottelneck?

Wird eine 1060 3gb und ein ryzen 1700x mit 8gb ddr 4 ram bottlnecken ? Und kann man damit E-Sports Titel flüssig mit 180 fps spielen?

...zur Frage

Fallout 4 nicht flüssig Spielbar?

Moin, hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen. Spiele nun schon seit längerer Zeit Fallout 4 auf dem PC und habe nun immer mehr mit starken FPS einbrüchen zu kämpfen. Vorallem bei Gefechten oder in komplett ausgebauten Siedlungen fallen die FPS auf 20 oder weniger wobei ich schon auf die niedrigsten Grafikeinstellungen gegangen bin und in der Fallout4Prefs.ini das FPS Limit aufgehoben habe. Nachdem ich die Story durch habe und alle Achievements habe wollte ich zusätzlich noch Modden, aber da es jetzt schon so schlecht läuft, kann man es komplett vergessen. Weiß absolut nicht weiter warum Fallout so dermaßen schlecht läuft, normalerweise läuft jedes aktuelle Spiel problemlos auf Ultra mit 100 FPS +. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Hier noch ein Paar Infos zum System:

AMD Ryzen 1800X, Nvidia MSI GTX 1080,

Corsair Vengeance 3200MHz 32 GB Ram, 1 TB SSD Samsung 960 Pro (worauf Fallout installiert ist)

Fallout 4 Version 1.10.82.0.1

Nvidia Geforce Treiber Version 397.31

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr fps in Csgo auf meinen Mac?

Habe einen Mac Book pro 2007 und darauf läuft Csgo nicht gerade Butterweich sondern zieeeemlich schlecht spiele schon auf den niedrigsten Einstellungen und im Fenstermodus aber sehr viel hat das auch nicht gebracht kann mir jemand helfen wie ich meine fps auf 30 oder60 erhöhen kann oder einfach nur damit es Spielbar ist ? Danke Lg. Koro

...zur Frage

Windows 10 GTX1080 i7-7700k FPS drops?

Hallo, ich spiele sehr verschiedene spiele wie Cod ww2 Battlefield one, mein Problem ich besitze die intel i7-7700k seit paar tagen, eben so das Mainboard Z270 Gaming M3.

und ich bekomme bei Jeden spiel FPS drops

ich habe es mit Turbo boost und ohne Boost versucht doch immer wieder fps drops Kann mir wer da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?