Games mit Virtueller Maschine spielbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Generell sollte Vollbid problemlos möglich sein. Die frage ist natürlich, um welches Game es geht, was Probleme macht. Wenn du diesen Schwarzen rand hast, kann es an der Auflösung des Games liegen. Wenn du sie änderst, könnte es gehen.

av100

Hallo,

Es handelt sich um den Shooter Operation 7 welches mit windows 8.1 nicht funktioniert und ich somit es mit der Virtuellen Maschine mit win 7 Probiere. An der Auflösung liegt es nicht,habe es bereits versucht.

0
@XGamerZ5

Sowohl auflösung von Game und Virtuellem Betriebssystem mal umgestellt??

Sonsten kann es eigentlich nur an der VM Software liegen. Zur not das game im Fenster Modus spielen bei Betriebssystem auflösung, dann sollte das Fenster wie maximiert sein und das Game somit groß. Und schonmal nach Patches für das Game gesucht? Ich habe mal kurz gesucht, aber nicht viel gefunden.

Also wenn du das Game unbedingt spielen willst und die Auflösung ein Problem ist und ein Großer Fenstermodus nicht geht, kann man Windows 7 auch als 2. System installieren. Für einen Laien nicht einfach und insgesammt nicht ganz so einfach umzusetzen. Aber ich würde es mal mit Fenstermodus oder eben mit den Auflösungen mal versuchen. (ggf. Patches, falls vorhanden).

av100

0

Was möchtest Du wissen?