Games in der Antike?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die "Total War'" Reihe. Das sind Strategiespiele die von der Zeit des römischen reiches bis zu den Napoleonischen Krigen reichen. Aber halt als einzelspiel.
Wenn du eins suchst wo man alles in einem Spiel hat probier mal Civilisation 4 oder 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antike war vor dem Mittelalter, du redest schon von der Neuzeit :D Prince of Persian wäre so ein Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt, dass die Antike ~ 600 nach Christus geendet hat, oder?

Suchst du denn nun auch Spiele nach 600 oder doch eher nur aus der Antike?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dpfds31
11.11.2015, 18:09

Ups was falsches geschrieben, ich meinte spiele die in der antike bis hin zum 18. Jahrhundert spielen :D

0

Was möchtest Du wissen?