games im weltraum sowie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was Du beschreibst hört sich sehr stark nach der X-Reihe an. Am besten schaust Du dir also mal X3 an. Da hast Du was Du suchst.

Alternativ kann ich dann auch Star Wars Knight of the old Republic 1+2 empfehlen. Oder wenn Du bereit bist zu bezahlen, dann das Onlinegame Old Republic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bla96
21.06.2011, 10:50

hehe ja hab terran conflict das is ganz cooll :D nur schade das man da nicht auf planeten fliegen kann :(

0

Also das mit dem auf Planeten herumfliegen sieht schlecht aus. Man kann zwar bei Freelancer auf Planeten landen, aber nicht herumfliegen. Und die Grafik ist auch schon gute 8 Jahre alt ;) Gute und Grafisch Aufwenidige sind X3 Terran Conflict sowieso der im Oktober kommende 4. Teil X-Rebirth und das kostenlose Black Prophecy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahoiLuki
21.06.2011, 11:13

Ein kleiner Vorgemschmack auf die nächste Generation der Weltraumsimulationen: youtube.com/watch?v=LabrDe4XJo0

0

kann auch ein echtzeitstrateie sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fr4gg3r
20.06.2011, 23:41

Panzerschlachten auf den Planeten, Raumschiffschlachten im Orbit und Eroberung auf der Galaxiekarte: Star Wars Empire At War

Ist allerdings auch schon etwas älter, sieht aber immernoch nett aus!

0

Was möchtest Du wissen?