Games gehen bei mobilem internet nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo funbeenif. Bist du mit deinem Mobilfunkvertrag auch bei uns?

Was mich wundert ist, dass du dich nicht mit dem Spielen verbinden kannst. Sind es wirklich nur die Spiele die nicht funktionieren oder fällt dir das auch bei anderen Anwendungen / Apps auf?

Dann ist noch spannend zu wissen, welches Betriebssystem du nutzt.

Erste Idee: Hast du evtl. Apps installiert, über die du Zugriffe für einzelne Apps einstellen kannst?

Gruß Kai M. von Telekom hilft

Ja,ich bin kunde bei der Telekom.Ich benutze Android. Es liegt garantiert nicht an den spielen,da es im ausland bei Telia Dk alles ging.Aber vielleicht habe ich ja auch was falsch eingestellt oder so.deshalb habe ichs hier reingestellt.Ich werde mal den Kundendienst von euch kontaktieren...So schlimm ists ja nicht schlieslich geht's im wlan:-) .

0

In den Einstellungen solltest du es anpassen können.

Was möchtest Du wissen?