Games funktionieren oftmals erst nach Neustart :(

1 Antwort

Versuch mal, wenn ein Spiel nicht funktioniert, jenes im Taskmanager zu finden und manuell zu beenden. Anschliessend kannst du das Spiel vlt. starten. Das wäre nicht so aufwändig, wie ein Neustart. MfG

Habs gerade versucht, aber kaum will ich es starten, erscheint das Icon und dann verschwindet es wieder, als würde es von selbst beendet werden ._.

0

PC macht neustart

Hallo zusammen, Mein Pc hat angefangen ein Neustart zu machen und dann habe ich mein Pc zur Reparatur abgegeben und die konnten nichts feststellen können und dann haben wir denn pc einfach abgeholt und Windows neu installiert (mit einer neuen Version) und er ist noch immer heruntergefahren und wir haben dann einfach Netzwerkkabel um getauscht aber hat nicht gebracht wir haben auch eine andere Steckdose und eine andere leiste gekauft aber auch nicht. ein Kumpel hatte mal das es an der Steckdose gelegen aber bei uns nicht, als es anfing hat es vor ca. einerhalben Woche geblitz......

Es macht unregelmäßigen Abständen ein neustart oder auch öfters hintereinander aber besonders wenn ich spiele spiele und kurtz bevor ein NEUSTART macht Hängt mein Pc und es dauert bis es ein neustart macht bitte um Hilfe und tut mir leit wegen meiner Grammatik

...zur Frage

Warum startet sich mein PC bei Spielen einfach neu?

Ich hatte dieses Problem schon mehrmals erlebt, jedoch hatte es sich immer wieder von alleine erledigt. Wenn ich irgendein Spiel spiele wird nach einigen Minuten mein Monitor schwarz und mein PC startet sich einfach neu. Ich bekomme auch keinen Bluescreen oder so. Das Problem hatte ich bis jetzt immer nur bei einzelnen Spielen, allerdings ging es dann irgendwann wieder von allein. Diesmal passiert dies allerdings bei allen Spielen. Habt ihr vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Pc aus Ebay Kleinanzeigen für 120€ VB?

Ist der Pc gut für diesen Preis und kann man damit auch aktuelle Spiele wie LoL, CSGO, GTA 5 spielen ?

Details im Bild:

...zur Frage

Warum startet mein Pc in der Lobby neu?

Immer wenn ich Rocket League oder H1Z1: King of the Kill spiele, startet mein Pc automatisch neu. Aber auch nur wenn ich in der Lobby bin, im Spiele selbst passiert es nicht. Ich habe das Problem seit ich eine neues Motherboard hab.

Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Pc geht von selbst aus/neustart?

Mein pc ist recht neu aber seit kurzem startert er immer neu , ich denke das passiert wenn ich 2 spiele offen hab und mit dem einen Ins Lobby gehe dann macht er automatisch einen neustart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?