Wer kennt Games für Frauen?

14 Antworten

Hier mal ein paar, die ich mit meiner Schwester gespielt habe bzw. immernoch spiele: Portal 2, Guild Wars 2, Divinity: Original Sin, Dungeon Siege 1-3, Torchlight 2, Diablo 3, Anno 1404. Im Singleplayer spielt sie noch Dragon Age, Black and White, Spellforce 2, Little Big Adventure und weitere Oldies.

Vielleicht wären Rayman Legends, Worms, Battleblock Theatre oder Nidhogg noch was ;)

Hey, als ich mit Computer-Spielen angefangen habe, war ich ganz wahnsinnig von der "Dragon Age"- und der "Mass Effect"-Reihe angetan, weil es neben der tollen Stories und Action auch die Möglichkeit gibt, Romanzen mit Charakteren zu führen. Die Unterhaltungen mit denen haben mir wirklich Spaß gemacht! :)

Also ich spiel immer gern World of Warcraft, League of Legends, Team Fortress 2, Prophunt, Oblivion, Skyrim... 

Was möchtest Du wissen?