Games für Android Geräte..!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Jungle Heat / Clash of Clans (Bauen von Häusern/Anlagen & Kämpfen gegen andere Spieler)

  • Temple Run 1 & 2

  • Dungeon Hunter 4 (So ähnlich wie Skyrim falls du das kennst. Du erkundest eben Dungeons und verschiedene Orte und musst gegen Gegner kämpfen, Quests machen, etc)

  • Tower Defense

Es gibt an sich sehr viele Spiele im Androit- bzw. im AppStore. Kannst ja auch einfach mal bei Neuheiten schauen oder auch auf Google nachschauen. Für deine momentante Vorliebe gegenüber dem Bauen von Häusern, etc. wäre Jungle Heat bzw. Clash of Clans genau richtig, nur dabei geht es eben noch um's kämpfen gegen anderen Spieler. Die Spiele an sich sind gratis, kannst ja einfach mal reinschauen und wenn es dir nicht gefällt löschen :)

Clash of Clans Hab ich schon, Temple Run ist nichts für mich und Dungeon Hunter ist, finde ich, zu sehr auf Microtransactions ausgelegt. Aber trotzdem danke :) hab gefühlt sowieso schon alles durch

0

Aralon Ravensworld sind 2 3 DRollenspiel in englisch

Sieht echt gut aus, danke schonmal! Gucke mich aber erstmal nach gratis titeln um

0

Google Play Store. Trizillionen von Aufbauspielen und für lau.

Was möchtest Du wissen?