Games for Windows Live verlangt einen Produkschlüssel von mir aber welchen Produktschlüssel meinen die, die vom Spiel wenn ja der funzt nicht?

2 Antworten

Hallo WydoVerplannto

Games for Windows Live meint tatsächlich den GTA 4 Produnktschlüssel (die Serial).

Normalerweile sollte das ohne Probleme funktionieren, das wundert mich jetzt, dass es bei dir nicht klappt.

Hast du denn auch die neuste Version von Games vor Windows Live installiert ?

Möglicherweise ist es auch möglich das Spiel über den Rockstar Launcher zu aktivieren, wenn das Spiel bereits aktiviert ist, dann sollte Games for Windows Live das akzeptierien.

So war es jedenfalls bei mir, allerdings habe ich die Steam Version von GTA 4, möglicherweise ist es bei der Disc Version anders

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Er muss funktionieren probier es wieder

Ich habe es schon gefühlte TAUSEND mal ausprobiert, es funktioniert nicht. ;)

0

Schreib mal an steam oder sonst was wo du den code herhast oder an rockstargames

0

Was möchtest Du wissen?