Games for Windows live Marketplace zeigt GTA 4 nicht an nur Beim Abruf ihres Kaufverlaufs ist ein Fehler aufgetreten was tun?

1 Antwort

Hay,

Habe das selbe Problem ich habe mir das Spiel über Steam füe den PC gekauft. Habe den key auf windows-Xbox eingelöst und da stand herzlichen Glückwunsch sie besitze nun Gta 4 -PC aber mein account besitzt es nicht wenn ich unter spiele schaue und bei Windows Market Place steht ihre käufe konnten nicht aktualisiert werden.

Bitte um hilfe :(

Ich kann bei GTA 5 Online nicht aus dem auto schießen!?

Moin. Ich spiele Gta 5 Online auf der PS 3 und kann wenn ich L1 gedrückt halte nicht aus dem auto schießen. Ich habe dies mit allen meinen Handwaffen ausprobiert, es geht bei keiner. Hatte jemand schon man dass selbe Problem? Wenn ja wie löst man das Problem?

...zur Frage

Games for Windows Live verlangt einen Produkschlüssel von mir aber welchen Produktschlüssel meinen die, die vom Spiel wenn ja der funzt nicht?

...zur Frage

GTAV Verknüpfungsproblem

Ich will mein Socialclub Account mit meinem Games for Windows Live Account verknüpfen werde aber nach der Anmeldung auf eine "Tut uns Leid" Seite weitergeleitet und es funktioniert nicht.

Hilfe!

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso geht die Installation von Windows Live ID-Anmelde-Assistent 6.5 nicht?

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem GTA 4 gekauft. Um es aber spielen zu können brauche ich Games for Windows Live, das ich nicht starten kann, da " eine wichtige Windows-Komponente deaktiviert ist".

Ich habe das Problem gegoogelt und kam auf eine Lösung: Installieren/ reparieren von Windows Live ID-Anmelde-Assistent. Aber als ich versucht hab das zu installieren kam: "Auf ihrem PC ist bereits eine neuere Version enthalten."

Ich habe das Programm nicht und kann es so weder deinstallieren und neu drauf machen noch reparieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Fallout 3 geht nicht wegen Windows live?

Hallo Leute, vorweg: habe ich mich mal bei Windows live angemeldet, meine Zugangsdaten von damals hab ich aber nicht mehr und kann auch keine E-Mail für ein neues Passwort anfordern.

Jetzt habe ich mir das ganz normale Fallout 3 spiel gekauft wo für Games for Windows gedacht ist, hab aber nicht gewusst das es GfWl nicht mehr gibt. Dann hab ich mich im Internet rumgeschaut und da stand, das ich Spiele die über GfWl gelaufen sind, man bei Steam aktivieren kann. Und genau das bekomme ich mit Fallout 3 nicht hin, obwohl ich es mit Bioshock 2 doch auch hinbekommen habe?

hat Jmd Ahnung?:D

mfG Silas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?