Games die man mal gespielt haben MUSS?

14 Antworten

Portal 2, Overwatch, Call of Duty 1-3, GTA San Andreas, Half Life 1/2 und viele anderen.Könntest du mir sagen was für spiele du magst also openworld,2d,Jump and rum usw. und worauf dir zocken mehr Spaß macht damit ich dir eins empfehlen kann was zu dir passen sollte?

Es kommt ganz darauf an, was für Genres dir gefallen. Ich habe nurbsehr selten Spaß bei Games. Die einzigen, die mir jemals gefallen haben sind Stellaris für Strategie und Apex für First Person Shooter.

Oblivion, Skyrim, Fallout. Das sind RPGs mit dennen mal schnell und locker über jeweils 300h Spielzeit bekommt.

Warcraft und Starcraft als RTS Klassiker (gibt's auch beide mit halbwegs zeitgemäßer Grafik).

Black Ops 1+2 sind Egoshoter die einfach legendär sind.

Adventures wie Just Cause und God of War.

Momentan machen auch Green Hell richtig Laune, vor allem im Co-OP.

Gibt noch wesentlich mehr, aber für nen paar Monate dürfte das wahrscheinlich reichen

Dark souls

Dark souls 2

Dark souls 3

Final fantasy 15

Spongebob Schwammkopf battle in bikini bottom

Doki doki literature club ist aber ein horror Spiel

A way out ist aber nur zu 2 spielbar

Deads gambit

Life is strange

Life is strange before the storm

Portal

Portal 2

Paladins

Deads by daylight

Layers of fear ist auch ein horror Spiel

Sinner sacrifice for redemption

The witcher

The witcher 2

The witcher 3

Das reicht denk ich fürs erste ^^

Spontan würde ich am PC dark souls 1 & 3, destiny 2, the Witcher 3 und monster Hunter world sagen

Für die Switch auf jeden Fall Mario Odyssey, Zelda BotW und, wenn du mit dem Spielprinzip klar kommst, animal crossing new horizons

Was möchtest Du wissen?