Games die lange Spaß machen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also oblivion und call of duty sind schonmal ne gute Wahl ^^ein Spiel an dem ich ganz lange meine Freude hatte / noch habe ist Borderlands ^^und die meisten games machen im online modus erst so richtig dauerhaft spass ^^meine favoriten dabei sind Call of duty, Battelfield oder Unreal Tournament ^^

Da du ein Fan von Oblivion bist könnte auch Fallout 3 oder (mein Lieblingsgame) Fallout new Vegas was für dich sein ^^

Meine Freundin zockt lange zeit und mit viel Begeisterung Sims XD ich denke mal das ist nciht s für dich, nur sie zwingt mich es hier reinzuschreiben ^^ hoffe du findest was =DLG

danke für deinen tipp :) ich hab an oblivion über 15 stunden gezockt und mittlerweile ist einfach die luft raus...

0
@Winchief

Ich hab in MW2 über 75 Spieltage! Und irendwie noch net die Luft raus :D

0
@Zkyyy

irgendwie laufen da aber fast alle mit raketenwerfer und granatenwerfer + plünderer rum

0

also es kommt darauf an was dir spass macht viele sind im moment total scharf auf minecraft ich kann damit nichts anfangen aber gut jedem das seine^^ meine lieblings dauerbrenner die ich immer wieder mal seit jahren installiere und deinstalliere sind: Rollercoaster tycoon, empire earth also einfach spiele bei dennen man die story spielen kann aber auch freie spiele erstellen kann.

world of warcraft cataclysm ist recht teuer sich einen account anzuschaffen da man jede erweiterung kaufen muss aber es lohnt sich das spielt verliert nie den spaß faktor ich habe schon über 160 spieltage und bin immernoch nicht gelangweilt :)

Ich empfehle dir Fallout 3 oder Fallout New Vegas. Kein Spiel hat mich bis jetzt so gefesselt. Es ist von den selben Entwicklern von oblivion nur viel besser. Jedes Spiel wird dir mindestens 50 Stunden Spielspaß bieten. Ich würde erst mit Fallout 3 anfangen, dann Fallout New Vegas spielen. Viel Spaß!

Also mit cod kann man nichts falsch machen. Ich zocke auch immer noch mw2 (natürlich online) obwohl schon bald 2 weitere teile draussen sind. weitere favoriten von mir bfbc, mafia 2 (hatte ca 12 Stunden spielzeit, aber superstory, finds um welten besser als gta), sniper ghost warrior ( das macht laune xD), ab und zu napoleon: total war.

Das Rennspiel "Blur" würde ich empfehlen..Echt hammer Grafik!

ich suche nach spielspaß und nicht nach grafik ;)

0

Vielleicht einer der ANNO-Teile, die habe ich schon seeeeeehr lange, und ich spiele sie immer noch.

Dead Space 1/2 ein absolutes Must-Have :DOder die CoD- Reihe

L.A Noire.

Und was ich auch sehr lange gezockt habe ist resident Evil 5, weil es einfach sehr viel freizuschalten gibt.Das macht einfach Laune.

wer will schon noch Spiele spielen .... ? kaum einer ! Realität tut not !

Haha, die Realität ist schei*e.

Stichwort..Politik.

0

was weißt du schon über meine realität? nichts ! ich weiß aber was über deine, nämlich dass dir so langweilig ist, dass du auf gutefrage.net irgendwelche leute nervst mit deinen unpassenden und inkompetenten antworten

0

Just Cause 2 sitzt man eher länger dran und bockt..

bist du dir sicher? ich meine für mich war in gta 4 nach einer woche die luft raus...

0

mensch ärger dich nicht :)

an weihnachten wieder ;)

0

minecraft! : D hat einen unglaublichen sucht-faktor

Was möchtest Du wissen?