Games die lange Spaß machen

10 Antworten

Also mit cod kann man nichts falsch machen. Ich zocke auch immer noch mw2 (natürlich online) obwohl schon bald 2 weitere teile draussen sind. weitere favoriten von mir bfbc, mafia 2 (hatte ca 12 Stunden spielzeit, aber superstory, finds um welten besser als gta), sniper ghost warrior ( das macht laune xD), ab und zu napoleon: total war.

Ich empfehle dir Fallout 3 oder Fallout New Vegas. Kein Spiel hat mich bis jetzt so gefesselt. Es ist von den selben Entwicklern von oblivion nur viel besser. Jedes Spiel wird dir mindestens 50 Stunden Spielspaß bieten. Ich würde erst mit Fallout 3 anfangen, dann Fallout New Vegas spielen. Viel Spaß!

world of warcraft cataclysm ist recht teuer sich einen account anzuschaffen da man jede erweiterung kaufen muss aber es lohnt sich das spielt verliert nie den spaß faktor ich habe schon über 160 spieltage und bin immernoch nicht gelangweilt :)

Was möchtest Du wissen?