Games auf meinen PC laqqen andauernd... wieso?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stelle Die Grafik tiefer, versichere dass du eine gute Internetverbindung hast und schau das du noch 30% Speicherplatz hast. Vielleicht kannst du auch noch die PC-Leistung auf Hoch schalten. Wenn dass noch nicht geht verschiebe ein paar Spiele auf ne Festplatte, oder lösche ein paar.

Hier hast du noch 2 Programme Die du ausprobieren könntest: Game Boost razer : http://www.razerzone.com/de-de/gamebooster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätzte mal es liegt darann das du eine schlecht internetverbindung hast oder wie gut ist sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt aber nicht nach Lags, sondern nach Leistungseinbußen/ Ruckler. Du solltest die Grafikdetails herunterschrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erster rat, es heißt lagg und nicht laqq

eventuell speicher frei machen, pc erneuern (die ware) hol dir ccleaner löscht unnötigen speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKroate123
15.07.2013, 22:50

Ich weiß schon das Laqq so geschrieben wird aber ich schreibe es einfach immer so

0
Kommentar von DerKroate123
15.07.2013, 22:50

Ich weiß schon das Laqq so geschrieben wird aber ich schreibe es einfach immer so

0

Versuchs mal mit Game Booster Razer : http://www.razerzone.com/de-de/gamebooster

Falls du noch mehr interesse hast was du noch machen kannst kannst du mich gerne hier privat anschreiben gibt noch viele 'Kostenlose' Tricks die man machen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sein, dass deine grafikkarte nicht ausreicht.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu hohe Grafikeinstellungen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, wie wärs mal mit ner neuen Grafikkarte???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?